Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

montage: watson / material: shutterstock

Emma Amour

«Soll ich beim Blowjob sagen, wenn ich komme?»



Liebe Emma,

ich bin 35 Jahre alt und war bis vor zwei Jahren in einer über 12-jährigen Beziehung.

Die Zeit als Single geniesse ich sehr, gehe oft aus und lerne – wohl entgegen der weitläufigen Meinung – gerade in Zürich sehr viele interessante, hübsche und aufgeschlossene Mädels kennen.

Hin und wieder kommt es zu einem ONS oder zu einer kurzen Affäre. Dabei habe ich eine Frage, wie man sich als Mann gegenüber der Frau korrekt verhält, wenn sie einen mit einem BJ verwöhnt.

Sagt man ihr kurz vor dem Kommen Bescheid, dass sie reagieren kann? Fragt man sie vorher, ob es in Ordnung ist, in ihrem Mund zu kommen oder sagt man einfach nichts und es kommt dann so, wie es kommt?

Bin sehr gespannt auf deine Antwort aus der Sichtweise der Frau.

Vielen lieben Dank im Voraus,
Leon

Hi Leon,

deine Frage verdient ein sehr grosses Lob. Es freut mich sehr, dass du dir zum einen überhaupt Gedanken wie diese machst und sie dann auch noch für meinen Blog ausformulierst.

Ich fühle mich also zum einen echt geehrt und zum anderen tut es sehr gut zu wissen, dass es da draussen Männer wie dich gibt, die nicht einfach so davon ausgehen, dass sie uns so mir nix, dir nix in den Mund spritzen dürfen.

Ich habe deine Mail mit Sophie und Cleo, meinen zwei besten Freundinnen, besprochen, um dir etwas mehr als nur meine Ansicht liefern zu können.

Wir waren uns aber alle drei sehr einig: Wir werden sehr gerne kurz informiert, bevor ihr kommt. Einfach, um selber entscheiden zu können, ob wir bis zum Ende blasen wollen oder nicht.

Wir waren uns aber auch alle drei einig, dass das nicht nur die Aufgabe des Mannes ist. Auch wir sollen/können/dürfen vor oder während des Blowjobs sagen, was wir uns in Sachen schlucken/nicht schlucken wünschen.

Am besten fahren wir wohl einfach, wenn wir uns von Anfang an, und auch bei einem One Stand und/oder eine Affäre, trauen, zu reden. Und zwar immer genau dann, wenn wir das Bedürfnis haben. Ohne Angst vor Ablehnung oder merkwürdigen Situationen.

Solange wir nämlich miteinander reden, kann auch abseits des Redens nicht viel schief gehen.

Dir, lieber Leon, wünsche ich jedenfalls 10'000 wunderbare Blowjobs alleine für deine Gedanken, deine Empathie und den Respekt, den du deinen Bettgespielinnen entgegen bringst.

PS: Bist du immer noch Single?

Deine

Bild

Und was würdest du Leon antworten?

PS:

Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Emma Amour ist ...

... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

168 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Zeitreisender
24.06.2019 12:01registriert April 2019
Bei ONS sollte generell auf Sperma im Mund verzichtet werden,
gruss
Spassbremse
143858
Melden
Zum Kommentar
fabsli
24.06.2019 12:02registriert November 2016
Bei einem ONS in den Mund kommen? Egal wer entscheidet, die Antwort müsste eigentlich ein Nein sein.
102268
Melden
Zum Kommentar
Ichwillauchwassagen
24.06.2019 12:13registriert May 2019
Schön, dass man davon ausgehen kann, dass der ONS oder neue Partner Leine Krankheit hat und man(n) sich ohne Gummi einen blasen lassen kann.
Einen Hinweis wäre angebracht.
Ach und mit Gummi braucht es auch keinen Hinweis, dass Mann kommt
57134
Melden
Zum Kommentar
168

23 Leute, die beim Wäschewaschen herrlich versagen

Das Wäschewaschen ist ein nötiges Übel, das bewältigt werden muss. Während die einen sich brav an die Waschempfehlung halten, stopfen die anderen alles bei 30 Grad in die Maschine. Und wiederum andere sortieren ihre Wäsche vielleicht sogar nach Sympathie des Kleidungsstücks.

Egal wie man es macht, es kann immer etwas schiefgehen. Für Aussenstehende ist das dann meistens sehr lustig. Und manchmal nehmen es sogar die Beteiligten mit Humor. Aber seht selbst.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel