Leben
Blogs

Emma Amour: «Soll ich beim Blowjob sagen, wenn ich komme?»

Bild
montage: watson / material: shutterstock
Emma Amour

«Soll ich beim Blowjob sagen, wenn ich komme?»

24.06.2019, 11:5625.06.2019, 05:06
Folge mir
Mehr «Leben»
Liebe Emma,

ich bin 35 Jahre alt und war bis vor zwei Jahren in einer über 12-jährigen Beziehung.

Die Zeit als Single geniesse ich sehr, gehe oft aus und lerne – wohl entgegen der weitläufigen Meinung – gerade in Zürich sehr viele interessante, hübsche und aufgeschlossene Mädels kennen.

Hin und wieder kommt es zu einem ONS oder zu einer kurzen Affäre. Dabei habe ich eine Frage, wie man sich als Mann gegenüber der Frau korrekt verhält, wenn sie einen mit einem BJ verwöhnt.

Sagt man ihr kurz vor dem Kommen Bescheid, dass sie reagieren kann? Fragt man sie vorher, ob es in Ordnung ist, in ihrem Mund zu kommen oder sagt man einfach nichts und es kommt dann so, wie es kommt?

Bin sehr gespannt auf deine Antwort aus der Sichtweise der Frau.

Vielen lieben Dank im Voraus,
Leon

Hi Leon,

deine Frage verdient ein sehr grosses Lob. Es freut mich sehr, dass du dir zum einen überhaupt Gedanken wie diese machst und sie dann auch noch für meinen Blog ausformulierst.

Ich fühle mich also zum einen echt geehrt und zum anderen tut es sehr gut zu wissen, dass es da draussen Männer wie dich gibt, die nicht einfach so davon ausgehen, dass sie uns so mir nix, dir nix in den Mund spritzen dürfen.

Ich habe deine Mail mit Sophie und Cleo, meinen zwei besten Freundinnen, besprochen, um dir etwas mehr als nur meine Ansicht liefern zu können.

Wir waren uns aber alle drei sehr einig: Wir werden sehr gerne kurz informiert, bevor ihr kommt. Einfach, um selber entscheiden zu können, ob wir bis zum Ende blasen wollen oder nicht.

Wir waren uns aber auch alle drei einig, dass das nicht nur die Aufgabe des Mannes ist. Auch wir sollen/können/dürfen vor oder während des Blowjobs sagen, was wir uns in Sachen schlucken/nicht schlucken wünschen.

Am besten fahren wir wohl einfach, wenn wir uns von Anfang an, und auch bei einem One Stand und/oder eine Affäre, trauen, zu reden. Und zwar immer genau dann, wenn wir das Bedürfnis haben. Ohne Angst vor Ablehnung oder merkwürdigen Situationen.

Solange wir nämlich miteinander reden, kann auch abseits des Redens nicht viel schief gehen.

Dir, lieber Leon, wünsche ich jedenfalls 10'000 wunderbare Blowjobs alleine für deine Gedanken, deine Empathie und den Respekt, den du deinen Bettgespielinnen entgegen bringst.

PS: Bist du immer noch Single?

Deine

Bild

Und was würdest du Leon antworten?

PS:

Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben

1 / 21
Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben
Tag 5 ohne Sex: Ich habe damit begonnen, in Flip-Flops zu rennen, nur um mich an den Klang zu erinnern. Bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
150 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zeitreisender
24.06.2019 12:01registriert April 2019
Bei ONS sollte generell auf Sperma im Mund verzichtet werden,

gruss

Spassbremse
144158
Melden
Zum Kommentar
avatar
fabsli
24.06.2019 12:02registriert November 2016
Bei einem ONS in den Mund kommen? Egal wer entscheidet, die Antwort müsste eigentlich ein Nein sein.
102468
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ichwillauchwassagen
24.06.2019 12:13registriert Mai 2019
Schön, dass man davon ausgehen kann, dass der ONS oder neue Partner Leine Krankheit hat und man(n) sich ohne Gummi einen blasen lassen kann.

Einen Hinweis wäre angebracht.
Ach und mit Gummi braucht es auch keinen Hinweis, dass Mann kommt
57134
Melden
Zum Kommentar
150
70 Jahre Sex, Joints und Liebe! Happy Birthday, Papi!
Ich war, bin und werde wohl immer ein Papa-Kind sein. Sorry, Mum! Heute feiert besagter Superheld seinen 70. Geburtstag. Eine Ode an den Mann, der mich zu meiner besten Version geformt hat.

Man sagt ja, dass Männer quasi ihre Mütter und Frauen ihre Väter heiraten. Würde ich Sandro heiraten, wäre an dieser Floskel ganz definitiv was dran. Und das nicht nur, weil ich sowohl Sandro als auch meinen Papa Bruno von Herzen liebe.

Zur Story