Leben
Influencer

Mutter von Influencerin bringt ihr eigenes Enkelkind zur Welt

Mutter von Influencerin bringt ihr eigenes Enkelkind zur Welt

Da Breanna Lockwood selbst keine Kinder bekommen kann, erfüllte Mama Julie der Influencerin ihren grössten Wunsch: Sie trug mit 51 Jahren ihr Baby aus. Nun ist das kleine Mädchen auf der Welt.
13.11.2020, 11:57
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

«Ich schwelge im Mamaglück», schreibt Breanna Lockwood zu einem Foto, auf dem sie voller Liebe ihre neugeborene Tochter ansieht. Kurz zuvor hatte die Influencerin ihren über 130'000 Instagram-Followern verkündet, dass die kleine Briar Juliette das Licht der Welt erblickt hat.

Mit der Geburt ging Breannas sehnlichster Wunsch in Erfüllung, denn jahrelang hatten sie und ihr Mann vergeblich versucht, Nachwuchs zu bekommen. Am Ende führte ein ungewöhnlicher Weg zum Happy End!

Wie man mit Selfies Geld verdient

Video: srf/Roberto Krone

Mama Julie sprang als Leihmutter ein

Nach unzähligen Therapien, Behandlungen und gescheiterten künstlichen Befruchtungen machte Breannas Mama Julie ihrer Tochter das grösste Geschenk: Sie wurde zur Leihmutter und  trug ihr eigenes Enkelkind aus.

Aufgrund ihres Alters war die 51-Jährige zunächst nicht infrage gekommen, doch ihr hervorragender gesundheitlicher Zustand überzeugte die Ärzte schliesslich. Mit einem rührenden Posting zur Geburt des Babys dankte Breanna ihrer Mutter nun noch einmal.

«Meine Mutter war ein absoluter Rockstar»

Zu einem Bild der kleinen Briar schreibt sie: «Meine Mutter war während der schwierigen Geburt ein absoluter Rockstar. Die Opfer, die sie gebracht hat, um dieses kleine Stückchen Himmel in unsere Welt zu bringen, rauben mir den Atem.»

Wenn sie ihre Tochter in den Armen halte, zerspringe ihr Herz vor Glück. «Das Gefühl, dass ich absolut alles für dieses Kind tun würde, was notwendig ist, durchströmt meinen Körper, wenn ich sie anschaue, und spiegelt wider, was meine Mutter für mich getan hat», so die 29-Jährige.

Julie habe ihr mit ihrer Liebe und Selbstlosigkeit gezeigt, wie sie selbst als Mutter für ihr Kind sein möchte, betonte Breanna. Nun geniessen sie alle gemeinsam ihr neues Familienglück.

(jdo/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grosse Aufregung in der Schweizer Influencer-Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Out of Order
13.11.2020 13:05registriert Oktober 2014
Meine Schwester ist meine Mutter.
20415
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
13.11.2020 14:52registriert September 2017
"Gestrüpp" als Name? Was es nicht alles gibt. Na ja, besser als X Æ A-XII...
696
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
13.11.2020 14:50registriert April 2014
Neugeboren und bereits ein "Haar"band. Süsses neues Accessoires.
306
Melden
Zum Kommentar
12
Badran wütend über Wohnungspolitik: «Habe noch nie eine solche Schweinerei erlebt»
Es hätte ein Interview zu den neusten Entwicklungen in der Schweizer Wohnpolitik werden sollen. Doch die bekannteste Kämpferin für Mieterinnen und Mieter hat daraus eigenhändig eine Gratis-Vorlesung gemacht: Wohnpolitik mit SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit-
Jacqueline Badran:
Falsch!

Zur Story