DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 19 Menschen haben sehr aussergewöhnliche Körperteile – sagen und zeigen sie selbst

05.01.2022, 05:43

Du hast einen sehr eigenartig aussehenden kleinen Zeh? Das haben wir alle. Die folgenden Körpermerkmale, die die Trägerinnen und Träger selbst auf Reddit oder Imgur präsentiert haben, sind hingegen wirklich sehr aussergewöhnlich.

Beginnen wir sogleich mit der Körpermitte, mit dem ...

... Bauchnabel:

«Da ist das Gesicht einer alten Frau in meinem Bauchnabel.»

via reddit

(Kannst du sie auch über die lauten Kinder im Treppenhaus schimpfen hören?)

«Ich habe vor zehn Tagen entbunden und mein Bauch bläht sich auf. Ich schaue nach unten und ... geht es nur mir so, oder sieht es aus, als wäre es das Gesicht von Jabba the Hutt?»

bild: imgur

Unverkennbar!

Surprise
bild: jedipedia

«Mein Bauchnabel zieht eine Menge Kommentare an...»

via reddit

Auch interessant: die folgenden Hände.

«Ich konnte nie Volleyball spielen, ohne mich zu verletzen, weil meine Finger zu biegsam sind.»

bild: reddit

«Keiner meiner Finger hat ein Mittelgelenk.»

bild. Reddit

«Mein kleiner Finger ist mein grösster.»

bild: imgur

«Ich wurde mit nur vier Fingern an der linken Hand geboren.»

bild: reddit

Und passend dazu ...

«An alle mit vier Fingern: Kniet nieder vor mir!»

bild: reddit

«Ich wurde ohne Zehen- oder Fingerabdruck geboren.»

bild: reddit

Genug der Bauchnabel und Finger.

«Ich bin 21 und habe immer noch Milchzähne.»

bild: imgur

(Passend dazu, für später:)

«Mein Freund hat nur auf einer Seite Sommersprossen. Ich finde es cool!»

bild: reddit

«Ich habe die Nummer 21 in meinem Auge.»

bild: reddit

Behauptet sie zumindest. Siehst du es? Wir helfen dir!

Surprise

«Das neugeborene Baby meiner Freundin wurde mit dem gleichen Mal im Haar geboren wie ihre Mutter.»

bild: reddit

«Mein Sohn hat symmetrische Haarwirbel, die in entgegengesetzte Richtungen gehen. Dadurch kann er sich einen natürlichen Irokesen wachsen lassen.»

bild: reddit

«Ich habe eine birnenförmige Pupille.»

bild: reddit

«Meine Haut am Hals ist so dehnbar, dass ich daran saugen kann, ohne die Hände zu benutzen.»

bild: imgur

«Ich habe zwei Zäpfchen.»

«Die Nasenlöcher meines Sohnes sind kleine Herzen.»

bild: reddit

Und jetzt du:

Hast auch du zwölf Finger oder einen aussergewöhnlichen Bauchnabel? Verzaubere uns mit deinen einzigartigen Merkmalen in den Kommentaren!

(sim)

Mehr Körper:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Mehr davon: Menschen, bei denen sich die Genetik einen Streich erlaubte

1 / 28
Menschen, bei denen sich die Genetik einen Streich erlaubte
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Es wirkt ungepflegt» – Warum sind Körperhaare bei Frauen noch immer ein Tabu?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier ihrem Ärger über Sitzungen Luft macht?
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Zur Story