Leben
Lifestyle

Diese 19 Menschen haben sehr aussergewöhnliche Körperteile

Diese 19 Menschen haben sehr aussergewöhnliche Körperteile – sagen und zeigen sie selbst

05.01.2022, 05:43
Mehr «Leben»

Du hast einen sehr eigenartig aussehenden kleinen Zeh? Das haben wir alle. Die folgenden Körpermerkmale, die die Trägerinnen und Träger selbst auf Reddit oder Imgur präsentiert haben, sind hingegen wirklich sehr aussergewöhnlich.

Beginnen wir sogleich mit der Körpermitte, mit dem ...

... Bauchnabel:

«Da ist das Gesicht einer alten Frau in meinem Bauchnabel.»

Bild
via reddit
Bild

(Kannst du sie auch über die lauten Kinder im Treppenhaus schimpfen hören?)

«Ich habe vor zehn Tagen entbunden und mein Bauch bläht sich auf. Ich schaue nach unten und ... geht es nur mir so, oder sieht es aus, als wäre es das Gesicht von Jabba the Hutt?»

Bild
bild: imgur
Bild

Unverkennbar!

Surprise
bild: jedipedia

«Mein Bauchnabel zieht eine Menge Kommentare an...»

Bild
via reddit

Auch interessant: die folgenden Hände.

«Ich konnte nie Volleyball spielen, ohne mich zu verletzen, weil meine Finger zu biegsam sind.»

Bild
bild: reddit

«Keiner meiner Finger hat ein Mittelgelenk.»

Bild
bild. Reddit

«Mein kleiner Finger ist mein grösster.»

Bild
bild: imgur

«Ich wurde mit nur vier Fingern an der linken Hand geboren.»

Bild
bild: reddit

Und passend dazu ...

«An alle mit vier Fingern: Kniet nieder vor mir!»

Bild
bild: reddit

«Ich wurde ohne Zehen- oder Fingerabdruck geboren.»

Bild
bild: reddit

Genug der Bauchnabel und Finger.

«Ich bin 21 und habe immer noch Milchzähne.»

Bild
bild: imgur

(Passend dazu, für später:)

«Mein Freund hat nur auf einer Seite Sommersprossen. Ich finde es cool!»

Bild
bild: reddit

«Ich habe die Nummer 21 in meinem Auge.»

Bild
bild: reddit

Behauptet sie zumindest. Siehst du es? Wir helfen dir!

Surprise

«Das neugeborene Baby meiner Freundin wurde mit dem gleichen Mal im Haar geboren wie ihre Mutter.»

Bild
bild: reddit

«Mein Sohn hat symmetrische Haarwirbel, die in entgegengesetzte Richtungen gehen. Dadurch kann er sich einen natürlichen Irokesen wachsen lassen.»

Bild
bild: reddit

«Ich habe eine birnenförmige Pupille.»

Bild
bild: reddit
Bild

«Meine Haut am Hals ist so dehnbar, dass ich daran saugen kann, ohne die Hände zu benutzen.»

Bild
bild: imgur

«Ich habe zwei Zäpfchen.»

Bild

«Die Nasenlöcher meines Sohnes sind kleine Herzen.»

Bild
bild: reddit

Und jetzt du:

Hast auch du zwölf Finger oder einen aussergewöhnlichen Bauchnabel? Verzaubere uns mit deinen einzigartigen Merkmalen in den Kommentaren!

(sim)

Mehr Körper:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Menschen, bei denen sich die Genetik einen Streich erlaubte
1 / 28
Menschen, bei denen sich die Genetik einen Streich erlaubte
«Ich wurde mit 6 Zehen am linken Fuss geboren und meine Mitarbeiterin mit 4 Zehen am rechten Fuss.»
bild: reddit


Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Es wirkt ungepflegt» – Warum sind Körperhaare bei Frauen noch immer ein Tabu?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gelöscht
05.01.2022 06:42registriert November 2021
Ich habe einen Mikropenis. So etwas kann man googeln, denn das Bild zeige ich hier nicht.
1505
Melden
Zum Kommentar
avatar
fkao
05.01.2022 11:01registriert Oktober 2019
Ich hatte insgesamt 4 Backenzähne zu viel. Die wurden natürlich aus Platzmangel relativ schnell entfernt. Mit ca. 20 Jahren wuchs mir dann zusätzlich noch ein Zahn im Rachen, ziemlich in der Mitte über dem Halszäpfchen. Mein Zahnarzt hat mich in die Zahnklinik überwiesen, da die Entfernung für ihn zu kompliziert war. Dort sammelten gerade Studenten Praxiserfahrungen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass der Zahnarzt beim Blick in meinen Mund laut schrie und anschliessend alle Studenten über meinem Kopf versammelt waren, um sich das wohl seltene Phänomen mal in Natur anzuschauen.
540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zürischnurre
05.01.2022 08:19registriert Februar 2016
Mein Mann hat 4 Haarwirbel die machen, dass er immer einen Irokesen hat. Ratet mal wer sein Haar 6-9 mm lang trägt.😁
371
Melden
Zum Kommentar
72
Til Schweiger liegt im Spital. Droht ihm Amputation?

Liebe Leute, precious people, bitte vergesst nicht, euch alle zehn Jahre gegen Tetanus impfen zu lassen! Möglicherweise gehts euch sonst wie Til Schweiger. Wir wissen nicht, ob der Schauspieler vergessen hat, seine Impfung aufzufrischen, oder ob er einfach Riesenpech hatte, als er sich eine schwere Blutvergiftung zuzog.

Zur Story