Leben
Musik

Simply her best – das sind die grössten Hits von Tina Turner

Simply her best – welches ist der grösste Hit von Tina Turner?

25.05.2023, 10:5125.05.2023, 13:12
Mehr «Leben»

Rocklegende Tina Turner ist tot. Mit ihrer Musik begeisterte sie Abermillionen Menschen und prägte die Musikszene nachhaltig.

Die folgenden 15 Songs sind eingeschlagen wie eine Bombe – ob zahlenmässig oder kulturell. Sag du uns am Schluss, welches dein Lieblings-Tina-Song ist!

«What’s Love Got to Do with It»

«We Don’t Need Another Hero»

«Typical Male»

«Better Be Good to Me»

«Proud Mary»

«Private Dancer»

«I Don’t Wanna Fight»

«It’s Only Love»

«One of the Living»

«What You Get Is What You See»

«Goldeneye»

«The Best»

«Nutbush City Limits»

«River Deep – Mountain High»

«Acid Queen»

Und welches ist dein Lieblingshit von Tina?
Video: watson/Aya Baalbaki

(cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tina Turners Leben in Bildern
1 / 13
Tina Turners Leben in Bildern
Tina Turner ist tot. Das Leben der «Queen of Rock'n'Roll» in Bildern.
quelle: keystone / sebastiao moreira
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
So hätten die Logos grosser Firmen im Mittelalter ausgesehen – vermutlich

Wie hätten wohl Logos von grossen Firmen und Unternehmen früher ausgesehen? Eine Frage, auf die wir wohl nie eine Antwort bekommen werden … oder doch?

Zur Story