Leben
People-News

Channing Tatum wird als «Magic Mike» erneut die Hüllen fallen lassen

People-News

Channing Tatum wird als «Magic Mike» erneut die Hüllen fallen lassen

Ein dritter Teil «Magic Mike» wird produziert – und Channing Tatum wird wieder dabei sein.
30.11.2021, 13:48
Mehr «Leben»

Tagsüber arbeitet er auf dem Bau, abends lässt er die Hüllen fallen. Channing Tatum strippt ein letztes Mal für den Film «Magic Mike». Dies gibt der Schauspieler auf Instagram bekannt.

Regie führt Steven Soderbergh, der bereits beim ersten Teil aus dem Jahr 2012 mitwirkte. Der zweite Teil «Magic Mike XXL» erschien 2015 unter der Regie von Gregory Jacobs. Wie bei den beiden Vorgängern wird Reid Carolin für das Drehbuch verantwortlich sein.

«Wir sind begeistert, wieder mit Channing, Steven und seinem kreativen Team zusammenzuarbeiten, um die wunderbare Kombination aus Tanz, Drama, Romantik und Humor von «Magic Mike» wieder aufleben zu lassen», freut sich Toby Emmerich, Vorsitzender der Warner Bros. Pictures Group.

Bild
bild: warner bros

Laut einer Mitteilung von Warner Bros. Pictures haben die ersten beiden Teile weltweit fast 300 Millionen Dollar eingespielt. Anders als in den vergangenen Jahren wird der Film nicht im Kino erscheinen, sondern direkt beim US-Streamingdienst HBO Max zu sehen sein.

Ein Veröffentlichungsdatum sowie Details zum Rest des Casts wurden noch nicht bekannt gegeben. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 15 Filme & Serien erscheinen im Dezember
1 / 16
Diese 14 Filme & Serien erscheinen im Dezember
«The Power of the Dog»
In einigen Kinos läuft die Netflix-Produktion bereits seit Mitte November. Am 1. Dezember kann man sich den Western mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle auch auf dem Streamingdienst anschauen.
quelle: kirsty griffinnetflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn unser Leben mit Corona eine TV-Serie wäre...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Badran wütend über Wohnungspolitik: «Habe noch nie eine solche Schweinerei erlebt»
Es hätte ein Interview zu den neusten Entwicklungen in der Schweizer Wohnpolitik werden sollen. Doch die bekannteste Kämpferin für Mieterinnen und Mieter hat daraus eigenhändig eine Gratis-Vorlesung gemacht: Wohnpolitik mit SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit-
Jacqueline Badran:
Falsch!

Zur Story