Leben
People-News

H.P. Baxxter hat sich mit seiner 37 Jahre jüngeren Freundin verlobt

People-News

H.P. Baxxter hat sich mit seiner 37 Jahre jüngeren Freundin verlobt

Im Mai machte der Scooter-Frontmann seine Liebe zu der 22-jährigen Studentin öffentlich. Nun hat H.P. Baxxter um die Hand von Sara Bakhsh angehalten.
19.10.2023, 00:32
Jennifer Doemkes / t-online
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online
H.P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann will heiraten.
H.P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann will heiraten.Bild: Georg Wendt/dpa/Archivbild/dpa-bilder

Er ist ein seit Jahrzehnten gefeierter Technostar, sie hat gerade ihr Studium der Immobilienwirtschaft begonnen. Trotz der unterschiedlichen Lebensumstände und eines Altersunterschiedes von 37 Jahren hat es zwischen H. P. Baxxter und Sara Bakhsh «gleich richtig gefunkt», erzählte der Musiker im Mai – und machte damit seine neue Beziehung öffentlich.

Ein halbes Jahr später hat der Scooter-Frontmann, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heisst, Nägel mit Köpfen gemacht: H. P. Baxxter hat um die Hand seiner Freundin angehalten.

«Wir haben uns im Urlaub verlobt», enthüllt der 59-Jährige nun bei «Bunte». Nach einem Konzert mit seiner Band in Edinburgh ging es für das Paar in die schottischen Highlands. Eine perfekte Kulisse für den Antrag, den er bereits vor der Abreise geplant hatte. «Ich hatte den Ring schon in Hamburg gekauft, trug ihn die ganze Zeit in meiner Hosentasche. Ich wollte, dass es passt und nichts inszenieren», erzählt H. P. Baxxter und verrät sogar Details: «Dort, in Fort William, an einem See mitten im Nirgendwo waren nur wir beide. Der Moment war perfekt.»

Dritte Ehe für Scooter-Frontmann H. P. Baxxter

Obwohl sie sich erst wenige Monate lang kennen, ist sich der Musiker sicher, dass Sara die Richtige ist. «Wir ticken gleich, wir sind voll auf einer Wellenlänge. Es gibt nie Probleme, sie ist so entspannt. Mit ihr alles anders», schwärmt er. Für den Scooter-Frontmann ist es die dritte Ehe – «und die letzte», wie er betont.

Pläne schmiedet das Paar für den grossen Tag auch bereits: Die Hochzeit soll im kommenden Sommer auf Sylt stattfinden. «Die Atmosphäre dort ist besonders, egal bei welchem Wetter. Und Sara und ich lieben die Insel», so der «Hyper Hyper»-Interpret.

Verwendete Quellen:

  • bunte.de: "Hyper, hyper! Frontmann H.P. Baxxter: Hochzeit!"
  • bild.de: "Neue Liebe! Seine Sara ist 37 Jahre jünger als er"
  • instagram.com: Profil von hpbaxxterofficial
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
001506.b818b2f8@apple
19.10.2023 07:18registriert Juli 2021
Fun fact: Als er Heipa Heipa sang, war sie noch gar nicht geboren 😃
1673
Melden
Zum Kommentar
avatar
El_Chorche
19.10.2023 08:28registriert März 2021
Hallo,

Scooter heisst übersetzt Roller, aber er fährt Auto.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
11813
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zürischnurre
19.10.2023 10:01registriert Februar 2016
👱🏻‍♂️Hey Schatzi, bist Du bereit zehn tolle Jahre mit mir zu verbringen, plus 15, in denen du für mich die Spitex organisierst und mich zum lachen bringst? 😍 Ich biete 35 Millionen.💰

👱🏻‍♀️ Ja!😍

Win Win würd ich sagen.😉
10711
Melden
Zum Kommentar
45
Erfolg der Netflix-Serie «Baby Reindeer» hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

«Baby Reindeer» ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. «Baby Reindeer» kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story