Leben
People-News

Jennifer Aniston trägt einen Ring – ist sie verlobt?

People-News

Jennifer Aniston trägt einen Klunker am Finger – und jetzt brodelt die Gerüchteküche

27.02.2024, 11:0627.02.2024, 14:57
Mehr «Leben»

Jennifer Aniston hielt sich bezüglich ihres Liebeslebens immer sehr bedeckt. Das hat den Effekt, dass sich die Leute umso mehr dafür interessieren. Erst recht, wenn ein funkelnder Diamant ihre linke Hand ziert – wie bei ihrem Auftritt an den SAG Awards vergangenen Sonntag.

Seither wird im Internet und den Medien wild spekuliert, ob die 55-Jährige wohl verlobt sein könnte. Sie selbst schweigt bisher zu den Gerüchten und ist offiziell single.

LOS ANGELES, CALIFORNIA - FEBRUARY 24: Jennifer Aniston attends the 30th Annual Screen Actors Guild Awards at Shrine Auditorium and Expo Hall on February 24, 2024 in Los Angeles, California. (Photo by ...
Der Verlobungsring wird traditionellerweise an der linken Hand getragen.Bild: Getty Images North America

In einem silbernen Glitzer-Kleid mit hohem Schlitz strahlte die Schauspielerin, so wie man es sich von ihr gewohnt ist. Zusammen mit Reese Witherspoon war sie für ihre Serie «The Morning Show» für den SAG Award nominiert – gewonnen hat sie jedoch nichts.

Die Liebe gestaltet sich schwierig

Gegenüber dem Wall Street Journal verriet Aniston letzten August, wie sehr die Beziehung ihrer Eltern ihr Liebesleben prägte: «Ich habe ihnen nicht zugeschaut und gedacht: ‹Ich kann es kaum erwarten, das selbst zu erleben.›» Sie habe sich in ihren Beziehungen irgendwie alleine gefühlt. Die Idee, zu opfern, wer man sei und was man brauche, gefalle ihr nicht. «Darum war es irgendwie einfacher, Single zu sein.» Aniston war zweimal verheiratet: von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt und dann 2015 für zwei Jahre mit Justin Theroux.

Im Dezember 2022 sagte sie dem Magazin «Allure» angesprochen darauf, ob sie sich eine dritte Hochzeit vorstellen könnte: «Sag niemals nie.» Vielleicht hat sie sich den Ring aber ja auch einfach selber gekauft und lacht sich jetzt ins Fäustchen. (anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Jennifer Aniston ist schwanger - zum hunderttausendsten Mal
1 / 8
Jennifer Aniston ist schwanger - zum hunderttausendsten Mal
Jennifer Aniston war schon öfters schwanger. Ob sie es jetzt wirklich ist?
quelle: sipa usa / / 13434459
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
In per tuts, tuts per in
27.02.2024 12:13registriert Juli 2020
Oh Achtung: wann immer eine Frau Schmuck am Finger trägt, kann der Schmuck nur von einem Mann mit Heiratsabsichten (oder so) geschenkt worden sein.... (drum feiere ich gerade den letzten Satz des Artikels)
290
Melden
Zum Kommentar
6
Dank KI wieder ein Teenager: SRF verjüngt Baschi in neuer Serie «Mindblow» mit KI
«Mindblow» heisst die neue Serie vom SRF. Darin kommt nicht nur Baschi vor, sondern auch eine 20 Jahre jüngere Version von ihm. Möglich ist das dank Künstlicher Intelligenz.

«In der folgenden Sendung wurden einzelne Personen mithilfe Künstlicher Intelligenz (KI) optisch verjüngt», heisst es am Anfang der neuen SRF-Serie «Mindblow».

Zur Story