Leben
People-News

Nach Ehe-Aus mit Bibi: Julian Classen macht neue Liebe offiziell

Julian hat eine neue Frau an seiner Seite.
Julian hat eine neue Frau an seiner Seite.screenshot: instagram/julienco_
People-News

Nach Ehe-Aus mit Bibi: Julian Classen macht neue Liebe offiziell – Fans sticheln

17.07.2022, 10:3217.07.2022, 13:37
Jennifer Ullrich / watson.de
Mehr «Leben»

Nachdem bekannt wurde, dass die Influencer Bibi und Julian Classen künftig getrennte Wege gehen, entschloss sich Julian im Juli zu einem klaren Schritt: Er entfernte sämtliche Pärchen-Fotos mit der Ex-Partnerin von seinem Instagram-Profil. Gerüchte um eine neue Liebschaft hatte es zuvor bereits gegeben. Nun macht es der 29-Jährige auf der Plattform offiziell und verrät mit einem eindeutigen Bild, wer seine neue Partnerin ist.

Julian Classen turtelt mit Tanja Makarić

Aufsehen erregte diesen Sommer zunächst ein Pool-Foto, das Julian selbst gepostet hatte. Dieses offenbarte, wie er zusammen mit einer Dame Cocktails schlürft, die Identität der Frau blieb aber zunächst geheim. Anhand der Nägel spekulierten schon einige Follower, es könne sich um die Influencerin Tanja Makarić handeln. Und pikanterweise veröffentlichte auch sie ein Foto, das sie beim Entspannen auf einer Liege zeigt und mutmasslich am gleichen Ort entstand wie Julians Schnappschuss. Hier mussten die Fans aber noch selbst Rückschlüsse ziehen.

Jetzt turteln die beiden ganz offen miteinander. Zwei neue Bilder lassen keine Zweifel mehr offen – eines davon teilte Julian, das andere Tanja bei Instagram. Die Aufnahmen zeigen das Paar aus unterschiedlicher Perspektive, Tanja sitzt auf Julians Schoss.

Dieses Bild teilte Julian in seiner Instagram-Story.
Dieses Bild teilte Julian in seiner Instagram-Story.

Auf Tanjas Selfie ist Julians Gesicht zwar teilweise verdeckt, sehr gut zu identifizieren ist der YouTuber aber dennoch.

Das Bild, das Tanja teilte, ist eindeutig.
Das Bild, das Tanja teilte, ist eindeutig.screenshot: instagram/tanjamakaric_

So reagieren die Follower

Kommentare zu Instagram-Storys sind auf der Plattform zwar nicht öffentlich sichtbar, viele Fans nutzen jedoch den letzten Instagram-Post von Tanja vom 3. Juni, um ihre Meinung über das Liebespaar kundzutun.

Julians Ex Bibi kommt hier überwiegend nicht gut weg, denn einige Follower halten Tanja für deutlich attraktiver. «Würde weinen, wenn ich Bibi wäre», ist beispielsweise in den Beiträgen zu lesen. Ein anderer Nutzer stichelt sogar: «Julienco hat von Opel auf Mercedes gewechselt.»

Derartige Kommentare lassen sich aber leicht damit erklären, dass sie überwiegend von Tanjas Fans stammen dürften – und dass die eine klare Präferenz haben, überrascht wiederum nicht. Bibis Anhänger dürften da anderer Meinung sein, allerdings hat sich die 29-Jährige in den sozialen Netzwerken zuletzt rar gemacht. Bibis letzter Instagram-Post stammt von Ende Mai.

(dsc/watson.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
1 / 20
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
Zu Beginn, danke an die Leute, die solche Situationen festhalten.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So geht es dieser TikTokerin zwei Jahre nachdem sie einen Vulkanausbruch überlebt hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The Danisher
17.07.2022 14:42registriert Juni 2019
Hauptsache Alessio gehts gut!
290
Melden
Zum Kommentar
avatar
Filzstift
17.07.2022 14:34registriert August 2016
Ich klickte darauf da ich dachte es gehe um Bibi Blocksberg. Scheint aber um was anderes zu gehen.
270
Melden
Zum Kommentar
10
Targaryen oder Hightower? Alles, was wir über die 2. Staffel «House of the Dragon» wissen
Der Tanz der Drachen geht diesen Sommer weiter. Hier findest du alles, was bisher über die zweite Staffel der Erfolgsserie «House of the Dragon» bekannt ist.

Das «Game of Thrones»-Spin-off «House of the Dragon» geht in drei Monaten in die zweite Runde. HBO veröffentlichte kürzlich zwei Trailer, die andeuten, dass es in Westeros bald zum Bürgerkrieg kommt.

Zur Story