Leben
People-News

Rapper Slim 400 wurde in Los Angeles erschossen

People-News

Rapper Slim 400 wurde in Los Angeles erschossen

10.12.2021, 06:36
Mehr «Leben»

Der US-Rapper Slim 400 ist nach Angaben der kalifornischen Polizei durch Schüsse getötet worden. Der Musiker mit dem bürgerlichen Namen Vincent Cohran sei am Mittwochabend (Ortszeit) auf einer Strasse in Inglewood tödlich verletzt worden, teilte Polizeisprecher Scott Collins am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur mit.

FORT LAUDERDALE FL - JULY 30: Slim 400 at 99 Jamz Uncensored at Revolution on July 30, 2018 in Fort Lauderdale, Florida. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xmpi04x
Slim 400 war bereits 2019 bei einer Schiesserei schwer verletzt worden.Bild: imago-images

Der Vorfall werde untersucht. Eine Festnahme gab es zunächst nicht. Im Netz kursierte ein Video von dem Vorfall. Nach Collins Angaben ist nicht bekannt, wer das Video veröffentlichte.

Der Musiker («Goapele», «Piru») wurde in Deutschland als Sohn einer US-Militärfamilie geboren. Er wuchs in der für Bandenkriminalität bekannten Stadt Compton nahe Los Angeles auf. Bereits 2019 war er dort bei einer Schiesserei schwer verletzt worden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Du findest Deutschrap sch**sse? Ich finde dich sch**sse!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dan Rifter
10.12.2021 10:12registriert Februar 2015
Früher hat man die erschossenen Rapper noch gekannt.
295
Melden
Zum Kommentar
avatar
loki
10.12.2021 11:24registriert Januar 2014
Who the F... cares🤷‍♂️
Die sollen diesen Lifestyle nur weiter zelebrieren, da gibts nur ein müdes Schulterzucken.
227
Melden
Zum Kommentar
12
So hätten die Logos grosser Firmen im Mittelalter ausgesehen – vermutlich

Wie hätten wohl Logos von grossen Firmen und Unternehmen früher ausgesehen? Eine Frage, auf die wir wohl nie eine Antwort bekommen werden … oder doch?

Zur Story