Leben
People-News

«Borat»-Star Maria Bakalova spielt in «Guardians of the Galaxy 3» mit

People-News

«Borat»-Star Maria Bakalova spielt in «Guardians of the Galaxy 3» mit

07.06.2022, 02:3607.06.2022, 04:37
Mehr «Leben»

Die bulgarische Schauspielerin Maria Bakalova (26), die mit ihrer Rolle in «Borat Anschluss Moviefilm» (2020) Furore machte, spielt nun in einem Superhelden-Streifen mit.

epa09822937 Bulgarian actress Maria Bakalova arrives to attend the 27th Critics Choice Awards at the Fairmont Century Plaza Hotel in Los Angeles, California, USA, 13 March 2022. EPA/DAVID SWANSON
Maria Bakalova bei den Critics Choice Awards in Los Angeles.Bild: keystone

«Guardians of the Galaxy»-Regisseur James Gunn schrieb am Montag auf Twitter, dass Bakalova im dritten Teil des Science-Fiction-Abenteuers «wunderbar» sei. Dazu verlinkte Gunn einen Bericht des Kinoportals «Deadline.com», wonach die Bulgarin eine Schlüsselrolle hat. Details über die Figur wurden aber nicht bekannt.

Gunn, der mit Stars wie Chris Pratt und Zoe Saldana bereits die ersten beide Teile von 2014 und 2017 drehte, hatte kürzlich die Produktion von «Guardians of the Galaxy Vol. 3» abgeschlossen. Teil 3 der Superhelden-Reihe aus dem Marvel-Universum um die Figuren Star-Lord, Gamora und Groot soll im Mai 2023 in die Kinos kommen.

Der britische Komiker Sacha Baron Cohen hatte Bakalova 2020 als seine Film-Tochter in «Borat Subsequent Moviefilm» vor die Kamera geholt. In der Fortsetzung der Kultsatire «Borat» (2006) reiste der Brite als fiktiver Reporter aus Kasachstan mit seiner Tochter durch die USA und geriet dabei mitunter in brenzlige Situationen. Bakalova erhielt grosses Kritikerlob und wurde unter anderem für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oscars 2022: Bester Film
1 / 13
Oscars 2022: Bester Film
Alle Oscar-Nominationen in der Kategorie Bester Film
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das passiert, wenn Cardi B Zeugin des Untergangs einer Jacht wird ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
07.06.2022 03:38registriert Februar 2020
Ist Rudy Giuliani diesmal auch wieder mit dabei?
😂
1182
Melden
Zum Kommentar
2
Wir haben das Programm des Montreux Jazz Festivals (und es ist bombastisch!)
Von Dionne Warwick über Lenny Kravitz bis hin zur jungen Generation wie Tyla oder Yamê – die 58. Ausgabe des Montreux Jazz Festivals verspricht Grosses. Mit Deep Purple, Alice Cooper oder Massive Attack kommt auch der Rock nicht zu kurz. Neue Talente und alte Ikonen werden vom 5. bis 20. Juli 2024 die beiden neuen Bühnen am See und im Casino zum Beben bringen.

Es ist da: Das Programm der 58. Ausgabe des Montreux Festivals kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Zur Story