Leben
Populärkultur

Netflix kündigt 3. und 4. Staffel von «Emily in Paris» an

Die Dreharbeiten für die 3. Staffel «Emily in Paris» haben begonnen

Netflix hat eine dritte und vierte Staffel der Erfolgsserie «Emily in Paris» angekündigt – die Hauptdarstellerin Lily Collins ist nun in Frankreich angekommen.
02.06.2022, 14:1502.06.2022, 20:12
Mehr «Leben»

Nachdem die ersten beiden Staffeln von «Emily in Paris» auf grosses Interesse stiessen, plant Netflix nun eine dritte und vierte Staffel. Die sollen an die Geschichte der jungen Amerikanerin anknüpfen, die in einer Marketingfirma namens «Savoir» in Paris arbeitet. In der kommenden Staffel erfahren die Zuschauer also, wie es für Emily beruflich weitergeht und ob die Liebesbeziehung mit Gabriel klappt.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Romcom-Serie hiess es gestern, die Dreharbeiten würden nun beginnen.

Lily Collins, die Tochter von Schlagzeug-Legende Phil Collins, postet unterdessen fleissig Fotos von ihrem Aufenthalt in der Stadt der Liebe. Auf einer Aufnahme ist Schauspielkollegin Ashley Park zu sehen, die gemeinsam mit ihr vor dem Eiffelturm posiert.

Netflix hält sich bedeckt

Bisher hat Netflix noch kein Ausstrahlungsdatum bekannt gegeben – es ist jedoch davon auszugehen, dass die Streaming-Plattform ihren Rhythmus wie bisher fortführen wird. Weil die erste Staffel im Oktober 2020 erschien, würde das bedeuten, dass wir bereits im dritten Quartal dieses Jahres mit der neuen Staffel rechnen dürfen. (anb)

Mehr zu Paris:

Video: srf/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 Kopien des Eiffelturms auf der Welt
1 / 30
27 Kopien des Eiffelturms auf der Welt
Das Original!
(AP Photo/Thibault Camus)
quelle: ap / thibault camus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Erfolgsmodell: Ein italienisches Restaurant schenkt Gästen, die während des Essens auf ihr Mobiltelefon verzichten, eine Flasche Wein.

Eine Theorie besagt, dass ein freundliches Gespräch während des Mahls nicht nur dem Essensgenuss zuträglich ist, sondern gar tatsächlich der eigenen Gesundheit der Essenden. So gesehen bietet das Restaurant Al Condominio in Verona nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern tut auch noch etwas für unser körperliches und seelisches Wohl, gewissermassen.

Zur Story