Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hast du das Zeug zum «Ninja Warrior»? Jetzt kannst du es beweisen



Du kennst das bestimmt: «Ninja Warrior» ist die Sendung, bei der sich Männlein und Weiblein in knappen Kleidern einem Hindernisparcous stellen – und dabei meist gnadenlos scheitern. Zum Beispiel so:

Ninja WarriorNinja Warrior

Bild: Giphy

Seit letztem Jahr gibts das Format auch in der Schweiz. Insgesamt 160 Athletinnen und Athleten haben sich auf den Parcours gewagt.

Vergebens: Das Preisgeld von 100'000 Schweizer Franken hat keiner abräumen können. Der Mount Midoriyama, das letzte Hindernis, blieb bei «Ninja Warrior Switzerland» unbezwungen.

Das soll sich in diesem Jahr ändern: TV24 sucht sportliche Frauen und Männer ab 18 Jahren, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.

>> Hier kannst du dich bewerben

Im Anschluss an die Bewerbung finden vier Castings statt. Einer von uns war im letzten Jahr auch dabei …

… Voilà:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni

Und das waren die härtestenFails:

abspielen

Video: TV 24

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Über 4000 Infizierte im Kanton Waadt – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Schlimmste Rezession seit Weltkriegsende

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • G. Samsa 08.03.2019 10:55
    Highlight Highlight In Rümlang gibt es das fliplab, da kann man nebst Trampolinspringen auch einige Hindernisse ähnlich dem Ninja Warrior- Parcours üben.
    Als nicht-Kletterer bin ich sehr schnell am Ende meiner Leistung angekommen, ich würde in einem solchen Parcours ebenfalls nicht sehr weit kommen...
    • I don't give a fuck 08.03.2019 13:45
      Highlight Highlight Nur Mut!
    • mrgoku 08.03.2019 14:34
      Highlight Highlight ich würde schon bei der ersten Hürde ins Wasser fallen :D

«Der absolute Wahnsinn!» – ein Tag durch Teleshopping-Sender gezappt

Das Coronavirus zwingt uns dazu, das Leben in unseren vier Wänden zu verbringen. Machen wir uns nichts vor: Zwar wollen wir alle fit bleiben. Und doch hängen wir oft vor dem Fernseher. Wo man uns auf unzähligen Sendern Produkte andrehen will, von denen wir noch gar nicht wussten, dass wir sie brauchen. Ein Tag auf der Couch.

«Wir essen gerne Lachs und auf diesem Grill bleibt die Haut niemals kleben. Grillen war noch nie so leicht!» Henriette A., die laut Einblender auf gesunde Ernährung schwört, gerät regelrecht ins Schwärmen, als sie über den Livington Low Fat Grill spricht. Die ältere Frau ist die erste begeisterte Kundin, die mir an diesem Tag begegnet.

Es ist 8.45 Uhr und auf Tele Top preist die Firma Mediashop das achte Weltwunder an. «Doppelt so schnell, doppelt so gesund» lässt sich mit dem Grill kochen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel