Leben
TV

«Ninja Warrior Switzerland»: Bewerbung für Staffel 2 jetzt einreichen

Hast du das Zeug zum «Ninja Warrior»? Jetzt kannst du es beweisen

08.03.2019, 10:28
Mehr «Leben»

Du kennst das bestimmt: «Ninja Warrior» ist die Sendung, bei der sich Männlein und Weiblein in knappen Kleidern einem Hindernisparcous stellen – und dabei meist gnadenlos scheitern. Zum Beispiel so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Seit letztem Jahr gibts das Format auch in der Schweiz. Insgesamt 160 Athletinnen und Athleten haben sich auf den Parcours gewagt.

Vergebens: Das Preisgeld von 100'000 Schweizer Franken hat keiner abräumen können. Der Mount Midoriyama, das letzte Hindernis, blieb bei «Ninja Warrior Switzerland» unbezwungen.

Das soll sich in diesem Jahr ändern: TV24 sucht sportliche Frauen und Männer ab 18 Jahren, die sich dieser Herausforderung stellen wollen.

>> Hier kannst du dich bewerben

Im Anschluss an die Bewerbung finden vier Castings statt. Einer von uns war im letzten Jahr auch dabei …

… Voilà:

Video: watson/Emily Engkent, Nico Franzoni

Und das waren die härtestenFails:

Video: TV 24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
75 Prozent der Bevölkerung leben in der Stadt – und 5 weitere spannende Stadt-Fakten
Das Bundesamt für Statistik hat heute die 85. Ausgabe der Publikation «Statistik der Schweizer Städte» des Schweizerischen Städteverbands veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Fakten für dich zusammengefasst.

Laut dem neusten Bericht vom Bundesamt für Statistik über die Statistik der Schweizer Städte wächst die Schweizer Bevölkerung besonders in den Städten stark an. Noch vor hundert Jahren lebte rund ein Drittel der Schweizer Bevölkerung in Städten, heute sind es bereits drei Viertel. Und: Das Bevölkerungswachstum findet vor allem in den urbanen Zentren statt.

Zur Story