Leben
TV

«Friends: Reunion»: Trailer verspricht emotionale Achterbahnfahrt

«Friends: Reunion»: Nun haben wir endlich einen Trailer

20.05.2021, 09:3220.05.2021, 12:29
Mehr «Leben»

Vor 27 Jahren startete die TV-Serie «Friends», die die Geschichte von sechs New Yorker Freunden erzählt. Nach 236 Folgen und 10 Staffeln war dann 2004 Schluss. Nun kehren die Schauspieler Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer in ihre Rollen zurück. Am 27. Mai startet «Friends: Reunion» auf HBO Max.

Nachdem Jennifer Aniston bereits einen kurzen Teaser auf Instagram gepostet hatte, haben wir nun endlich auch einen richtigen Trailer vorgesetzt gekriegt. Bitteschön:

Der Trailer zeigt, dass es sich wohl nicht um eine herkömmliche Folge handeln wird. Vielmehr werden die sechs Stars die zehn Staffeln nochmals Revue passieren lassen und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Eingefleischte «Friends»-Fans dürfen sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt gefasst machen.

Die ersten Reaktionen auf Twitter fallen durchwegs positiv aus:

Doch nicht alle sind vom Format begeistert:

Oder mit dem Moderator:

(leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Helden der Populärkultur in unserem Alltag
1 / 33
Helden der Populärkultur in unserem Alltag
Der Instagrammer Francois Dourlen (@francoisdourlen) lässt unsere Helden aus der Populärkultur mit unserer Realität verschmelzen. Bild: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bundy
20.05.2021 09:46registriert Februar 2016
Nicht nur ich bin alt und dick geworden 😅
411
Melden
Zum Kommentar
15
Badran wütend über Wohnungspolitik: «Habe noch nie eine solche Schweinerei erlebt»
Es hätte ein Interview zu den neusten Entwicklungen in der Schweizer Wohnpolitik werden sollen. Doch die bekannteste Kämpferin für Mieterinnen und Mieter hat daraus eigenhändig eine Gratis-Vorlesung gemacht: Wohnpolitik mit SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit-
Jacqueline Badran:
Falsch!

Zur Story