Quiz

Lüge oder Wahrheit: Erkennst du die Flunkereien unserer Redaktoren?

Findest du heraus, ob Redaktorin Anna mit deinem Vertrauen spielt?
Findest du heraus, ob Redaktorin Anna mit deinem Vertrauen spielt?Bild: watson

Lüge oder Wahrheit: Erkennst du die Flunkereien unserer Redaktoren?

Der neutralen Berichterstattung verschrieben, geben unsere Redaktoren tagtäglich ihr Bestes, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Jetzt durften sie aber für ein einziges Mal ihre besten Lügengeschichten auftischen. Finde im Quiz heraus, ob sie es schaffen!
04.09.2015, 12:1304.09.2015, 15:04
Gina Schuler
Gina Schuler
Quiz

Du liebst Quiz? Dann folge hier:

Quiz

Guck, wie schön St.Gallen ist:

1 / 29
St. Gallen ist so schön
Am Ballon Cup in Kirchberg, Österreich, nahm das Kloster St.Gallen auch mal teil. (bild: cjwho.com)
quelle: http://www.cjwho.com/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
04.09.2015 13:31registriert September 2014
Corsin ist sicher so voll der Plagööri der Redaktion, nicht? 😂
00
Melden
Zum Kommentar
6
Ziemlich simpel: Wir zeigen dir das Panini-Bildli und du sagst uns, wer das ist
Die nächste Ausgabe unseres beliebten Quiz-Formats ist ein Special. Dieses Mal suchen wir ausschliesslich Fussballer, die in den 80er-Jahren in der Schweiz kickten – und von denen wir dir das Panini-Sammelbild zeigen.
Fussballfans, die jünger als 30 Jahre alt sind, können sich gar nicht an diese Zeiten erinnern. Damals in den 80er-Jahren scheiterte die Schweizer Nati stets «ehrenhaft» dabei, sich für eine WM oder EM zu qualifizieren. Die höchste Liga hiess noch lange nicht Super League, sondern schlicht Nationalliga A. Und: Im Gegensatz zu heute gab es Schweizer Panini-Bildli, so wie man sie später nur noch von grossen Turnieren kannte.
Zur Story