Quiz

Lüge oder Wahrheit: Erkennst du die Flunkereien unserer Redaktoren?

Findest du heraus, ob Redaktorin Anna mit deinem Vertrauen spielt?
Findest du heraus, ob Redaktorin Anna mit deinem Vertrauen spielt?Bild: watson

Lüge oder Wahrheit: Erkennst du die Flunkereien unserer Redaktoren?

Der neutralen Berichterstattung verschrieben, geben unsere Redaktoren tagtäglich ihr Bestes, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Jetzt durften sie aber für ein einziges Mal ihre besten Lügengeschichten auftischen. Finde im Quiz heraus, ob sie es schaffen!
04.09.2015, 12:1304.09.2015, 15:04
Gina Schuler
Gina Schuler
Gina Schuler
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Du liebst Quiz? Dann folge hier:

Quiz
AbonnierenAbonnieren

Guck, wie schön St.Gallen ist:

1 / 29
St. Gallen ist so schön
Am Ballon Cup in Kirchberg, Österreich, nahm das Kloster St.Gallen auch mal teil. (bild: cjwho.com)
quelle: http://www.cjwho.com/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
04.09.2015 13:31registriert September 2014
Corsin ist sicher so voll der Plagööri der Redaktion, nicht? 😂
240
Melden
Zum Kommentar
6

Liebe Huberquizzer

Zur Story