Quiz
Leben

Welcher «Futurama»-Charakter bist du? Finde es in diesem Test heraus

Weisst du, welcher «Futurama»-Charakter du bist? Nein? Hier findest du es heraus

Du wolltest schon immer mal wissen, ob du eher Nibbler, Leela oder Zoidberg bist? Dann ist das hier deine Chance. Dieses Psycho-Quiz verrät es dir.
13.03.2022, 17:5513.03.2022, 18:44
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Quiz»

Vor kurzem wurde bekannt, dass es ein weiteres «Futurama»-Revival geben wird. Und wir alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Darum, und weil vor 23 Jahren (28. März 1999) die allererste «Futurama»-Folge ausgestrahlt wurde, gibt es heute ein Psychotest. Es ist nämlich an der Zeit, herauszufinden, welcher «Futurama»-Charakter du bist.

Los gehts!

Quiz
Und, welcher Charakter bist du? Teile dein Ergebnis in den Kommentaren.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nach «The Batman» – diese 18 DC-Filme sind geplant
1 / 20
Nach «The Batman» – diese 17 DC-Filme sind geplant
Nach «The Batman» – diese 18 DC-Filme sind geplant
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Fuul Haus» – Die neue Sitcom in Pandemie-Zeiten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Omegon
13.03.2022 18:40registriert Oktober 2015
Bender...

Wieso überrascht mich das nicht... Ah leckt mich an meinem blanken Metallarsch...
930
Melden
Zum Kommentar
avatar
tychi
13.03.2022 18:32registriert Juli 2016
Nibbler hier!
850
Melden
Zum Kommentar
avatar
maddoxxx
13.03.2022 19:30registriert Februar 2017
Nibbler 😄😄👍

"Niemand weiss, wer oder was du eigentlich bist. Trotzdem hast du grossen Einfluss auf das Geschehen um dich herum."

Der erste Satz, knaller 😅
500
Melden
Zum Kommentar
54
So lange dauert es, bis du deine Lieblingsserie komplett durchgesuchtet hast
Du hast dich schon immer gefragt, wie viele Stunden du vor dem Fernseher sitzt, um deine Lieblingsserien zu schauen? Wir liefern dir die Antwort.

Es gibt TV-Shows wie die Animeserie «One Piece», die über 400 Stunden dauern. Da wirst du auch nicht fertig, wenn du zwei Wochen lang Tag und Nacht fernsiehst. Andere Serien hingegen würdest du gut an einem verlängerten Wochenende fertigkriegen. Aber wo bleibt denn da der Spass?

Zur Story