Quiz
Leben

Harry Potter-Filmzitate: Erinnerst du dich, wer was gesagt hat?

harry potter
Bild: keystone/watson

«Harry Potter»-Filmzitate: Erinnerst du dich, wer was gesagt hat?

07.02.2022, 19:0808.02.2022, 10:31
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»

Wenn du ein Fan der «Harry Potter»-Filmreihe bist, erinnerst du dich bestimmt an die folgenden 16 Zitate. Aber weisst du auch, von wem sie stammen?

16 Fragen
Wer hat das gesagt?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ist Harry Potter geklaut?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Connor McJesus
07.02.2022 19:51registriert November 2015
Naja korrekterweise war das Zitat zu Avada Kedavra ja von Barty Crouch Jr., sich als Alastor Moody ausgebend 🤓☝🏽
980
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pafeld
07.02.2022 19:53registriert August 2014
Das erste Zitat stammt auch von Dumbledore. Aber halt im Buch.
Der Stein der Weisen, Seite 323, deutsche Erstausgabe.
750
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bee89
07.02.2022 19:22registriert Mai 2018
Ein bisschen viel Dumbledore Zitate, auch wenn er natürlich sehr gute Zitate hatte.
Aber lasst uns eins der besten Zitate nicht vergessen: what exactly is the function of a rubber duck?
671
Melden
Zum Kommentar
26

Liebe Huberquizzer

Zur Story