DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Blunschi spielt sich endlich in WM-Form – quizzt du ihn trotzdem ins Abseits?

21.06.2018, 09:3721.06.2018, 10:49

Seine sechs Punkte im ersten und die fünf Punkte im zweiten Quiz haben ihm schon etwas zu schaffen gemacht. Die Fussball-Enzyklopädie Peter Blunschi ist sich einfach Besseres von sich selbst gewohnt. Oder waren die Quiz so schwer?

Und wie reagiert ein Blunschi auf die Enttäuschung? Wie ein Champion. Diese Woche zeigte er sich nämlich in bester WM-Form. Ganz unschlagbar ist er aber dennoch nicht ...

Quiz

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

1 / 84
Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Keine Ahnung von Fussball? Hier wird dir geholfen

Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du liebst «Wer wird Millionär»? Dann kannst du dich auf die erste Januar-Woche freuen

Im deutschsprachigen Raum ist es wohl die beliebteste Quiz-Sendung im Fernsehen: «Wer wird Millionär» mit Günther Jauch. Deshalb zündet RTL in der ersten Januar-Woche ein wahrliches Quiz-Feuerwerk. Der deutsche Privatsender strahlt dann in einer Woche gleich vier Folgen in vier Tagen aus.

Zur Story