meist klar
DE | FR
Quiz
Sport

Teste dein WM-Wissen: Quizz den Blunschi – Episode 2

Badge Quiz

Blunschi im Quiz wie die Engländer beim Penaltyschiessen – er wählt immer die falsche Ecke

11.06.2018, 17:1512.06.2018, 07:04
Mehr «Quiz»

Letzte Woche wurde Peter Blunschi Opfer seiner eigenen Kondition und holte trotz Super-Start «nur» 6 von 10 möglichen Punkten.

Nun hat «Blunschipedia» fleissig an der Ausdauer gearbeitet, um sich heute ordentlich zu revanchieren. Wären da nicht die 50:50-Entscheidungen, in denen er sich zuverlässig selbst im Weg stand und die falsche Wahl traf! England-Trainer Gareth Southgate hat bereits angerufen, um Blunschi als Elfmeterschützen für die WM nachzunominieren. 

Aber nichts da, Peter bleibt bei uns. Sonst kannst du dich ja mit gar niemandem messen. Schlägst du den Pechvogel-Blunschi von dieser Woche?

Quiz

Keine Ahnung von Fussball? Hier wird dir geholfen

Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer

So sieht's aus, wenn die Schweizer Nati fliegt

1 / 14
So sieht's aus, wenn die Schweizer Nati fliegt
Granit Xhaka verteilt die Pässe
Vor dem Start müssen die Spieler natürlich durch den Zoll. Dort verteilt Granit Xhaka die zuvor eingesammelten Pässe.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussball-Quiz

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story