Quiz
Sport

Weisst du, wo die Schweizer in der NHL spielen?

Badge Quiz

Kennst du dich aus in Hockey-Nordamerika oder suchst du Roman Josi in Näschwil?

Genau so enttäuscht und vorwurfsvoll wird Roman Josi dreinblicken, wenn du nicht weisst, wo er spielt.Bild: AP/AP
Hockey-Geografen aufgepasst, eure Zeit ist gekommen! Findest du heraus, wo genau die Schweizer Hockeystars in Nordamerika zu Werke gehen? Nicht in Näschwil, soviel sei gesagt.
07.04.2017, 19:5008.04.2017, 11:04
Donat Roduner
Donat Roduner
Mehr «Quiz»
Quiz

Alle Schweizer, die in die NHL gedraftet wurden

1 / 88
Alle Schweizer, die in die NHL gedraftet wurden
2024: Leon Muggli, Washington Capitals, Position 52.
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HabbyHab
07.04.2017 20:11registriert Oktober 2014
David Aebischer stand nicht bei den Habs unter Vertrag, als er in St. John's spielte. Die Ice Caps waren zu der Zeit Farmteam der Winnipeg Jets.
00
Melden
Zum Kommentar
4
    Lando Norris und die Ohnmacht der Verzweiflung
    Die Gleichbehandlung der Fahrer hatte bei McLaren im Grossen Preis von Kanada folgen. Im Kampf um den Weltmeistertitel kam es zur Kollision zwischen Lando Norris und Oscar Piastri. Ersterer nahm die volle Schuld auf sich – dass sich an der Situation etwas ändert, glaubt sein Teamkollege aber nicht.

    McLaren-CEO Zak Brown hatte es ja angekündigt. Nicht ob, sondern «wann es einen Crash gibt», sei die Frage, sagte der 53-jährige US-Amerikaner schon vor Wochen. Am gestrigen Sonntagabend ist es in Kanada nun dazu gekommen – wobei der Zusammenstoss zwischen den beiden Piloten des britischen Rennstalls zumindest für Oscar Piastri glimpflich ausgegangen ist. Der australische WM-Leader blieb auf Platz 4.

    Zur Story