DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Finde es ein für alle Mal heraus: Wie viel Eismeister steckt in dir?

Die Eishockey-WM ist in vollem Gang. Wer mitreden will, ist im Vorteil, wenn er sich ein wenig auskennt. Niemand weiss so viel wie unser Eismeister Zaugg. Wie nahe kommst du dem Ideal?
07.05.2018, 19:0008.05.2018, 06:34
Quiz

Was ist dein Resultat?

Diese bewährten Nationalspieler sind nicht an der WM dabei

Video: Angelina Graf

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
S. B.
07.05.2018 19:34registriert März 2014
Alles richtig = 73%
Ich hätte wohl noch 20 mal meine Meinung ändern und nach totalem Bauchgefühl irgendwelche Prognosen machen müssen für die vollen 100.
628
Melden
Zum Kommentar
avatar
super_silv
07.05.2018 22:00registriert August 2014
Ich hab mich gerade entschieden Meister zu werden!
542
Melden
Zum Kommentar
avatar
Geralt
07.05.2018 21:02registriert Februar 2016
Bei der dritten Frage habe ich beschlossen zu gewinnen und (Eis-)Meister zu werden ;)
442
Melden
Zum Kommentar
33
Stammt die erste Internet-Seite wirklich aus der Schweiz? So war das «WWM»-Finale
Kein Gewinner der ganz grossen Summe, aber Gewinner der Herzen war erneut ein IT-Fachmann – der ausgerechnet die IT-Frage nicht wusste. Die Geschichte zu dieser Frage, und natürlich: Hättest du dir drei Millionen geholt?

Gestern Abend war das Finale der grossen «3-Millionen-Woche» und Quizmaster Günther Jauch rührte mit der grossen Kelle an: In einem unterhaltsamen Finale gab es ausnahmsweise das Dreifache der Gewinnsumme zu erstehen – allerdings musste man auch so einiges dafür riskieren.

Zur Story