DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.quizCover.
Für Millionen Muslime hat am heutigen Montag der Ramadan begonnen. Das Fasten während des heiligen Monats gehört zu den fünf Grundpflichten des Islam. Wenn du das gewusst hast, wird dir dieses Quiz leicht fallen.
06.05.2019, 09:55
Quiz
Update
Dieser Artikel wurde bereits 2016 publiziert. Aus aktuellem Anlass präsentieren wir ihn erneut.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die 30 meistbesuchten Städte der Welt

1 / 33
Das sind die 30 meistbesuchten Städte der Welt
quelle: ap/ap / luca bruno
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Abonniere unseren Newsletter

117 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Asmodeus
06.06.2016 10:35registriert Dezember 2014
Ich fände es beim Quiz noch cool, wenn man zu jedem Punkt noch eine Erklärung schreiben könnte.

Man will ja was lernen :)
22043
Melden
Zum Kommentar
avatar
eskimolimon
06.06.2016 21:52registriert Juni 2016
Danke liebe weltoffene Redaktion. Ich freue mich schon auf 'Fit für die VASSA' im Juli, 'Fit für die MAHA SHIVARATRI' im März gefolgt von 'FIT FÜR PESSACH' im April. Bin echt gespannt.
14228
Melden
Zum Kommentar
avatar
northpole
06.06.2016 23:00registriert März 2016
Hui, über 100 Kommentare... die schau ich mir an
1088
Melden
Zum Kommentar
117
Digga, kennst du die Top 10 der Jugendwörter 2022? Siuuu!

Die Jugendwörter des Jahres – oder der alljährliche Moment, an dem man mit Ende 20 merkt, dass man schon richtig alt ist. Natürlich nur im Vergleich, trotzdem: In den Sprachgebrauch von dann fast halb so alten jungen Menschen schleichen sich einstweilen kuriose Wörter ein, die oft komplett an den älteren Leuten vorbeiziehen.

Zur Story