Schweiz
Blaulicht

Wanderer findet bei Locarno ein menschliches Bein

Wanderer findet in der Nähe von Locarno ein menschliches Bein

10.08.2016, 15:0410.08.2016, 15:17

In Vergeletto bei Locarno hat ein Wanderer gestern um 18:30 Uhr menschliche Überreste gefunden. Dies meldet die Kantonspolizei Tessin in einer Medienmitteilung. Bei dem grausigen Fund soll es sich um ein Bein handeln. 

Weitere Infos folgen...

(leo)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dommen
10.08.2016 19:13registriert Januar 2016
Ja? Und weiter?
00
Melden
Zum Kommentar
6
«Granatäpfel sind meine Religion» – Ex-Banker begeht Neuanfang nach Krebsdiagnose
Heute vor 14 Jahren bekam er die Diagnose Krebs. Seitdem hat Marcel Bangerter sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt, seine Karriere als Banker hinter sich gelassen und eine zweite Leidenschaft gefunden.
Auf einmal ging es nicht mehr weiter. Marcel Bangerter hatte im Schnelltempo Karriere gemacht. Nun stand er still, mitten auf der Piste in Zermatt, beim traditionellen vorweihnachtlichen Snowboard-Ausflug mit den «Bankerjungs»: ein Schwächeanfall. «Da war mir klar, etwas ist wirklich nicht gut.»
Zur Story