Schweiz
Blogs

Reisen Schweiz: Die schönsten Winterbilder aus jedem Kanton

Rauszeit

Die schönsten Winterbilder aus jedem Kanton

11.01.2021, 09:5712.01.2021, 10:52
Mehr «Schweiz»

Weil wir zu Hause bleiben sollten und es draussen eh viel zu kalt ist, geniessen wir die schöne Schweiz für einmal von der Badewanne aus.

Wir haben für euch die besten Schneebilder aus jedem Kanton herausgesucht. Tauch ab ein und geniesse die virtuelle Reise durch die Schweiz – und halte ein Tuch bereit, falls der Bildschirm beschlägt.

Aargau

Appenzell Ausserrhoden

Appenzell Innerrhoden

Basel-Landschaft

Basel-Stadt

Bern

Freiburg

Genf

Glarus

Graubünden

Jura

Luzern

Neuenburg

Nidwalden

Obwalden

St.Gallen

Schaffhausen

Schwyz

Solothurn

Thurgau

Tessin

Uri

Waadt

Wallis

Zug

Zürich

Und nun bist du an der Reihe: Teile dein bestes Winterbild. :)
Bild

Chantal Stäubli

Chantal Stäubli war Redaktorin bei watson, ehe sie meinte, sie müsse die Welt entdecken. Sie reiste nach Barcelona, liess sich dort nieder und wäre heute noch in der katalanischen Hafenstadt, hätte sie nicht die Coronakrise jäh in die Schweiz zurückgetrieben.
Weil sie ihren Reisedrang auch nach ihrer Rückkehr irgendwie stillen muss, entdeckt sie im neuen Reiseblog Rauszeit von watson als freie Journalistin die Schweiz.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alte Fotos aus den 30er Jahren in der Schweiz
1 / 12
Alte Fotos aus den 30er Jahren in der Schweiz
quelle: william fagan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sibirien: So sieht es aus, wenn die Temperatur unter -35 Grad sinkt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Green Eyes
11.01.2021 11:49registriert September 2019
Irgendwo 🤷🏼‍♀️😅
Die schönsten Winterbilder aus jedem Kanton\nIrgendwo 🤷🏼‍♀️😅
546
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kopold
11.01.2021 11:31registriert Juli 2014
Bei Neuenburg unbedingt nach rechts scrollen!
Was für ein prachts-Steinbock!
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
EdnNunji
11.01.2021 10:22registriert Februar 2019
Mein Favorit von Heute Morgen früh aus der Nähe von Saignelégier
Die schönsten Winterbilder aus jedem Kanton\nMein Favorit von Heute Morgen früh aus der Nähe von Saignelégier
464
Melden
Zum Kommentar
13
Polizei nimmt bei Grossrazzia in Zürcher Clubs 47 Personen fest

Die Kantonspolizei Zürich hat an den den vergangenen zwei Wochenenden in mehreren Clublokalen Angestellte und Gäste kontrolliert. Dabei wurden 47 Personen festgenommen und Waffen und Munition sichergestellt.

Zur Story