Schweiz
Polizeirapport

Motorradfahrer stirbt bei Sturz in St-Ursanne JU

Polizeirapport

Motorradfahrer stirbt bei Sturz in St-Ursanne

12.06.2022, 04:11

Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in St-Ursanne JU bei einem Sturz ums Leben gekommen. Er verlor in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine. Die Kantonspolizei geht davon aus, dass er zu schnell unterwegs war.

Der Fahrer und sein Motorrad prallten mit grosser Wucht gegen die linke Leitplanke, wie die Polizei mitteilte. Trotz Reanimationsmassnahmen durch ein Ambulanzteam des Kantonsspitals Jura und ein Rega-Team erlag der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Strassenabschnitt war während der Unfallaufnahme für drei Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.