Schweiz
Polizeirapport

Lastwagen schlitzt sich in Baar ZG mit Busterminal das Dach auf

Polizeirapport

Lastwagen schlitzt sich in Baar ZG mit Busterminal das Dach auf

05.12.2023, 08:00

Ein Sattel-Sachentransportanhänger hat am Montagnachmittag bei einem Wendemanöver am Busbahnhof in Baar ZG das Vordach eines Terminals beschädigt. Beim Zusammenprall wurde niemand verletzt, der Sachschaden ist jedoch beträchtlich.

Beim Bahnhof Baar ist am 4. Dezember ein Sattelmotorfahrzeug in ein Vordach des Busbahnhofs gefahren. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich.
Bild: Zuger Polizei

Stark beschädigt wurden das Vordach des Busterminals sowie der Lastwagen. Die Höhe der Schadenssumme könne noch nicht beziffert werden, teilte die Zuger Polizei am Dienstagmorgen mit. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.