DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

21-Jähriger fährt unter Alkoholeinfluss in Mauer

05.09.2021, 10:09

Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag in Bischofszell die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in eine Mauer geprallt. Bei dem Selbstunfall wurde der Fahrer nicht verletzt.

Der 21-jähriger Autofahrer war kurz nach Mitternacht auf der Grabenstrasse in Richtung Bahnhof unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau am Sonntag mitteilte. Er habe in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, die Gegenfahrbahn überquert und sei in eine Mauer geprallt.

Bild: Kantonspolizei Thurgau

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0.43 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: