DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Fahrerflucht in Biel nach Kollision mit Zug

27.04.2022, 12:3727.04.2022, 14:23

Der Lenker eines Lieferwagens ist am Montagabend in Biel nach einem Unfall geflüchtet. Die Kantonspolizei erliess am Mittwoch einen Zeugenaufruf.

Nach ihren Angaben war der Lieferwagen um etwa 17.30 Uhr auf der Murtenstrasse mit einem Zug der Aare Seeland mobil (ASM) kollidiert. Verletzt wurde niemand.

Der Lenker verliess die Unfallstelle ohne anzuhalten in unbekannte Richtung. Die Polizei fand heraus, dass die Kontrollschilder des Lieferwagens als gestohlen gemeldet waren und sich zum Zeitpunkt der Kollision eine weitere Person auf dem Beifahrersitz befunden hatte.

Beim Lieferwagen soll es sich um einen grauen Citroën handeln, dessen Motorhaube an der linken Vorderseite eingedellt sein dürfte.

(yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.