Schweiz
Polizeirapport

Frau in Tenero TI wegen Unwetter schwer verletzt

Polizeirapport

Baum stürzt auf Campingplatz – Frau in Tenero schwer verletzt

16.08.2021, 17:56

Auf einem Campingplatz in Tenero TI ist am Montag eine Frau wegen eines Unwetters schwer am Bein verletzt worden. Sie schwebt in Lebensgefahr. Vier weitere Personen wurden leicht verletzt. Wegen des Gewitters stürzte eine Pflanze auf ihr Wohnmobil mit Aussenzelt.

Der Unfall ereignete sich um 16 Uhr auf einem Campingplatz an der Via Mappo in Tenero, wie die Kantonspolizei mitteilte. Die Frau sei am Bein schwer verletzt worden. Die fünf verletzten Personen seien in ein Spital gebracht worden. Die genauen Umstände des Unfalls werden ermittelt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.