DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Garage in Langenbruck ausgebrannt – grosser Sachschaden

29.10.2019, 08:57

Bei einem Brand in einer Garage in Langenbruck BL ist am Montag grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde jedoch niemand.

Bild: Kapo BL

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses am «Wiesengrund» habe kurz vor 19 Uhr gemeldet, dass es in ihrer Garage brenne, teilte die Baselbieter Polizei am Dienstag mit.

Bild: Kapo BL

Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle und konnte verhindern, dass die Flammen auf das angrenzende Einfamilienhaus übergreifen. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.