Schweiz
Polizeirapport

Feuerwehr rettet in Zug Jugendlichen aus Schliessfach

Polizeirapport

Schnapsidee – Feuerwehr rettet Jugendlichen aus Schliessfach

14.07.2022, 12:28

Im Bahnhof Zug hat die Feuerwehr einen 18-Jährigen aus einem Schliessfach befreit. Er war am Donnerstag um 4 Uhr zum Spass in das Gepäckaufbewahrungsfach geklettert, seine beiden Kollegen schlossen dieses ab.

Junger Mann muss von Polizei aus einem Schliessfach befreit werden
Die Frewillige Feuerweh musste den jungen Mann aus dem Schliessfach befreien.Bild: LU Polizei

Gemäss einer Mitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden waren die beiden jungen Männer betrunken und deswegen nicht mehr fähig, das Schliessfach zu öffnen. Um den jungen Mann zu befreien, musste die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug ausrücken. Diese habe innerhalb weniger Minuten den jungen Mann unverletzt aus seiner misslichen Lage befreien können, teilten die Strafverfolgungsbehörden mit. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.