Schweiz
Polizeirapport

Polizeimeldung: Lastwagen gerät auf der A2 in Vollbrand

Bild
Bild: Kantonspolizei Uri
Polizeirapport

Lastwagen gerät auf der A2 in Vollbrand

14.03.2024, 10:28

Am Donnerstag kurz vor 01.30 Uhr brannte ein Lastwagen auf der Autobahn A2 lichterloh, wie die Kantonspolizei Uri bekannt gab.

So sei der LKW auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Süd unterwegs gewesen, als er aus derzeit unbekannten Gründen in der Güetli-Galerie Feuer fing. Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte fanden das Fahrzeug in Vollbrand vor.

Aufgrund der umfangreichen Lösch- und Räumungsarbeiten musste die Autobahn A2 in beide Fahrtrichtungen für mehrere Stunden gesperrt werden, heisst es seitens der Polizei weiter. In Fahrtrichtung Süd ist die Autobahn A2 bis auf Weiteres nur einspurig befahrbar.

Verletzt hat sich bei diesem Vorfall niemand. Der Sachschaden lässt sich zu diesem Zeitpunkt nicht beziffern. (yam)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.