Schweiz
Polizeirapport

78-Jähriger schiesst nach Streit in Bossonnens FR mit Gewehr in Boden

Polizeirapport

78-Jähriger schiesst nach Streit in Bossonnens FR mit Gewehr in Boden

20.09.2020, 12:3120.09.2020, 13:54

Ein 78-jähriger Mann hat am Samstagabend in Bossonnens FR nach einem Streit mit Jugendlichen mit einem Jagdgewehr in den Boden geschossen. Verletzt wurde niemand.

Die Kantonspolizei Freiburg rückte gegen 19.20 Uhr aus, wie sie am Sonntag mitteilte. Die Polizisten hätten den Schützen zuhause angetroffen. Er sei widerstandslos festgenommen worden.

Zudem sei eine Hausdurchsuchung durchgeführt worden. Dabei seien mehrere Waffen und Munition sichergestellt worden. Der Mann sei in Polizeigewahrsam genommen worden. Die genauem Umstände würden abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.