Schweiz
Polizeirapport

Carchauffeur lenkt Reisebus in Cazis GR trotz Führerausweisentzug

Polizeirapport

Carchauffeur lenkt Reisebus in Cazis GR trotz Führerausweisentzug

12.03.2024, 14:07

Die Kantonspolizei Graubünden hat am Dienstag in Unterrealta GR einen Carchauffeur angehalten, der trotz Führerausweisentzug am Steuer sass. Dem 34-Jährigen wurde gemäss Mitteilung die Weiterfahrt untersagt. Er wurde zur Anzeige gebracht.

Die 25-köpfige Reisegruppe aus Deutschland konnte die Fahrt nach Tirano I dennoch fortsetzen, teilte die Kantonspolizei Graubünden mit. Ein weiterer Angestellter des Reiseunternehmens habe sich im Reisebus befunden und das Steuer übernommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.