Schweiz
Polizeirapport

Brand eines Wohn- und Industriegebäudes in Ingenbohl SZ

Bild
Bild: Polizei Schwyz
Polizeirapport

Brand eines Wohn- und Industriegebäudes in Ingenbohl SZ

12.04.2024, 08:19

Am Donnerstagabend hat ein Wohn- und Industriegebäude in Ingenbohl SZ gebrannt. Das Feuer ist gemäss einer Mitteilung im Dachstock des Gebäudes ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Die zwei im Dachgeschoss befindlichen Wohnungen seien zurzeit nicht bewohnbar, schrieb die Kantonspolizei Schwyz am Freitag in einer Mitteilung. Während den Löscharbeiten sei es zu Verkehrseinschränkungen im Dorf Brunnen gekommen.

Im Einsatz standen die Feuerwehren aus Ingenbohl und der Stützpunkt Schwyz. Sie wurden durch einen vorsorglich aufgebotenen Rettungsdienst und der Kantonspolizei Schwyz unterstützt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.