DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

BMW-Neulenker drückt bei Kölliken kräftig aufs Gas – Totalschaden

06.08.2021, 11:24

Bei einem Selbstunfall eines Neulenkers am Donnerstagabend in Kölliken AG ist ein 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden. Am Auto entstand Totalschaden.

bild: Kantonspolizei Aargau

Der 20-jährige Neulenker habe gegen 20.00 Uhr beim A1-Anschluss Aarau-West auf der Suhrentalstrasse zu stark beschleunigt und die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren, teilte die Aargauer Kantonspolizei am Freitag mit.

bild: Kantonspolizei Aargau

Das Auto prallte in der Folge schleudernd gegen die Leitplanke. Der Neulenker wurde an die Staatsanwaltschaft verzeigt. Der Schweizer muss seinen Führerausweis auf Probe vorläufig abgeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: