Schweiz
Polizeirapport

Mercedes rammt Ambulanz in Thusis GR – Totalschaden

Polizeirapport

Mercedes rammt Ambulanz in Thusis GR – Totalschaden

23.01.2024, 09:38

Ein 57-jähriger Automobilist hat am Montagmittag bei Thusis GR auf einer Kreuzung eine Ambulanz gerammt. Diese war glücklicherweise ohne Patienten unterwegs. Der ortsunkundige Automobilist hatte sich gemäss eigener Aussage auf das Navigationsgerät konzentriert und die Kreuzung zu spät wahrgenommen.

Am 22. Januar 2024 ist in Thusis ein Personenwagen mit einem Rettungswagen kollidiert. Die beiden Fahrzeuge wurden total beschädigt.
Bild: Kapo GR

Die Ambulanz wurde bei der Kollision rechts abgewiesen und prallte frontal in eine Leitplanke, wie die Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Die Fahrerin des Rettungswagens und ihr Kollege wurden zur ambulanten Behandlung ins Spital transportiert. An beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.