Schweiz
Polizeirapport

Männer mit Totenkopfmaske überfallen Laden in Reiden

Polizeirapport

Männer mit Totenkopfmaske überfallen Laden in Reiden (LU)

18.10.2021, 10:43

In Reiden LU ist am Freitag um 4.30 Uhr der Avec-Bahnhofladen überfallen worden. Die zwei Täter sind flüchtig, wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Die Unbekannten hatten ihr Gesicht mit Totenkopfmasken verhüllt und bedrohten die Verkäuferin mit einer Pistole und einem Messer.

Besichtigung des neuen avec Stores im Bahnhof Bern, am Donnerstag, 12. Juli 2018, in Bern. Valora wird dieses Konzept in den kommenden Monaten weiter ausbauen und auf andere, auch groessere Standorte  ...
Bild: keystone

Die Verkäuferin wurde beim Überfall nicht verletzt. Die Täter waren mit dem Angebot im Laden offenbar nicht zufrieden. Sie hätten das Geschäft durchsucht und seien anschliessend ohne Beute durch den Lieferanteneingang in unbekannte Richtung geflüchtet, teilte die Staatsanwaltschaft mit.

Die Polizei sucht Zeugen, welche auffällige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise an: 041 248 81 17.

(yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.