wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

60-Jährige in Vevey VD getötet – Lebensgefährte verhaftet

[Editor's note: photo mise-en-scene] A patrol of the cantonal police of Vaud searches a site, in the background, while their car with blue lights switched on is seen in the foreground, photographed in ...
Beim Tötungsdelikt in Vevey VD ist ene 60-jährige Frau ums Leben gekommen. (Symbolbild)Bild: KEYSTONE
Polizeirapport

60-Jährige in Vevey VD getötet – Lebensgefährte verhaftet

15.10.2022, 21:49

Bei einem Streit ist am Samstagnachmittag in Vevey, Kanton Waadt, eine 60-jährige Frau ums Leben gekommen. Als Täter verdächtigt wird ihr 59 Jahre alter Lebensgefährte. Der Mann, wie sein mutmassliches Opfer portugiesischer Staatsbürgerschaft, wurde festgenommen.

Gegen 15.00 Uhr sei bei der Waadtländer Polizeizentrale Meldung eingegangen, dass in einer Wohnung ein Drama stattgefunden habe, hiess es in einer Mitteilung der Waadtländer Behörden vom Samstagabend. Rettungskräfte versuchten vor Ort vergeblich, die Portugiesin, die in einer Wohnung in Vevey lebte, zu retten.

Die Justiz leitete leitete eine Strafuntersuchung ein, und die Sicherheitspolizei mit den Ermittlungen beauftragt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.