Schweiz
Polizeirapport

19-Jähriger fährt mit 119 km/h durch 50er-Zone in Murten

Polizeirapport

19-Jähriger fährt mit 119 km/h durch 50er-Zone in Murten

30.04.2022, 10:50

Ein 19-Jähriger ist am Freitagabend in der Stadt Murten in einer 50er-Zone mit einer Geschwindigkeit von 119 Kilometern pro Stunde geblitzt worden. Sein Führerschein wurde eingezogen und das Fahrzeug beschlagnahmt.

Der Fahrer wurde anschliessend in Anwesenheit eines Anwalts auf dem Polizeiposten befragt, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Der Mann wird bei der zuständigen Behörde angezeigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.