bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Frau in Moutier BE von Auto angefahren und schwer verletzt

Polizeirapport

Frau in Moutier BE von Auto angefahren und schwer verletzt

28.09.2022, 18:29

Eine Fussgängerin wurde am Mittwochnachmittag in Moutier BE von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Ein Rettungshelikopter flog sie in ein Spital.

Weshalb das Auto bei einer Kreuzung in die Frau fuhr, sei noch nicht geklärt, schrieb die Kantonspolizei Bern in einer Mitteilung vom Mittwoch. Die Fussgängerin stürzte durch die Kollision zu Boden.

Drittpersonen haben die Frau laut Mitteilung erst versorgt. Der betroffene Abschnitt auf der Solothurnstrasse war für mehr als zwei Stunden gesperrt. Die Kantonspolizei Bern leitete Ermittlungen ein, um die Umstände des Unfalls zu klären. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie die Schweizer Armee den «Warlord vom Säuliamt» an die Polizei ausliefert
Die grösste Armeeübung seit über 30 Jahren hält eine spezielle Aktion bereit: Ein Feind nistet sich in der Schweiz ein, nun soll er an die Polizei ausgeliefert werden. Ein Augenschein vor Ort.

Samstagabend, kurz nach 18 Uhr, auf dem Stierliberg ob Birmensdorf (ZH) nahe der Grenze zum Kanton Aargau: Es ist stockdunkel, die Temperaturen sinken gegen den Nullpunkt. Nur der Mond, der sich als schlanke Sichel über den Baumwipfeln zeigt, vermag etwas Licht zu spenden. Auf dem Gelände ist es minutenlang still, nichts regt sich.

Zur Story