freundlich
DE | FR
Schweiz
Polizeirapport

Raubüberfall auf Juweliergeschäft in Luxushotel von Montreux VD

Die Fassade des Fairmont Le Montreux Palace vor der Medienkonferenz von Hotellerie Suisse, am Dienstag 7. Juni 2016 in Montreux. Die Schweizer Hotellerie muesse sich zahlreichen Herausforderungen stel ...
Der Raubüberfall fand im Juweliergeschäft des Luxushotels Fairmont Le Montreux Palace am Genfersee statt.Bild: KEYSTONE
Polizeirapport

Raubüberfall auf Juweliergeschäft in Luxushotel von Montreux VD

07.12.2023, 22:48

Bei einem Raubüberfall auf das Juweliergeschäft im Hotel Fairmont Le Montreux Palace am Genfersee in Montreux VD ist am Donnerstag Schmuck gestohlen worden. Die beiden Diebe konnten fliehen, verletzt wurde niemand.

Der Überfall fand gegen 17.40 Uhr auf der Empfangsebene des Luxushotels statt, wie die Waadtländer Polizei gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA bestätigte. Das Online-Portal des «Blick» hatte zuerst darüber berichtet. Mehr Informationen versprach die Polizei für Freitag. Zunächst werde der Vorfall untersucht.

(hah/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.