Schweiz
Polizeirapport

Mehrere 100'000 Franken Schaden bei Brand in Niederteufen AI

Polizeirapport

Mehrere 100'000 Franken Schaden bei Brand in Niederteufen AI

27.05.2023, 15:27

Beim Brand eines Wohnhauses in Niederteufen AR ist am Samstagmorgen ein Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken entstanden. Ein Ehepaar und zwei Kleinkinder konnten das Haus rechtzeitig verlassen und wurden vor Ort durch den Rettungsdienst und Samariter betreut.

Brand bei Niederteufen AR, 27.5.2023
Der Brand des Wohnhauses verursachte hohen Sachschaden. Bild: Kapo AR

Die Notrufzentrale war um 09.20 Uhr über den Brand informiert worden, wie die Ausserrhoder Kantonspolizei mitteilte. Aus dem Dach des Wohnhauses sei starker Rauch ausgetreten. Die Feuerwehr habe den Brand löschen können. Zur Klärung der Brandursache sei ein Untersuchung eingeleitet worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.