DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Zürcher Polizeien stellen über ein Kilogramm Heroin sicher

10.01.2022, 11:0210.01.2022, 11:07

Die Stadt- und Kantonspolizei Zürich haben am Donnerstagabend einen mutmasslichen Drogenhändler festgenommen. In dessen Wohnung in Bachenbülach haben sie rund 1300 Gramm Heroin, über 5500 Gramm Streckmittel sowie 3850 Franken und mehrere hundert Euro sichergestellt.

Ermittlungen der Stadtpolizei im Drogenmilieu hatten Hinweise ergeben, dass im Raum Bülach Heroin verkauft werde, teilte die Stadtpolizei am Montag mit.

Fahnder der Kantonspolizei führten danach gezielt eine Personenkontrolle durch, wobei Drogen gefunden wurden. Die weiteren Ermittlungen führten dann zum mutmasslichen Händler und dessen Wohnung in Bachenbülach. Der 28-jährige Albaner wurde der Staatsanwaltschaft übergeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.