Schweiz
Polizeirapport

Autofahrer prallt in Sirnach TG in Mauer – tot

Polizeirapport

Autofahrer prallt in Sirnach TG in Mauer – tot

31.01.2023, 10:35
Bild
Bild: Kapo tg

Ein Autofahrer ist am späten Montagabend in Sirnach TG von der Strasse abgekommen und mit grosser Wucht frontal in die Mauer einer Bahnunterführung geprallt. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er vor Ort starb.

Die Identität des Verstorbenen ist noch nicht zweifelsfrei bestätigt, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Klar ist, dass der Mann in mittlerem Alter war. Das Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen wurde durch die Staatsanwaltschaft Frauenfeld mit der Identifikation beauftragt. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.