Schweiz
Spass

SVP-Aeschi und Graber im Bundeshaus: Die Memes zur Polizei-Rangelei

Tumult im Bundeshaus: Ein paar der lustigsten Reaktionen zum Eklat

13.06.2024, 14:15
Mehr «Schweiz»

Huch, da war ja was los im Bundeshaus! Die beiden SVP-Nationalräte Thomas Aeschi und Michael Graber gerieten wegen eines Fototermins – oder mehr aufgrund der Tatsache, dass sie für einen kurzen Moment die Bundeshaus-Treppe nicht benutzen durften – an die Polizei. Handgemenge! Eklat! 🍿!

Schlimm.

Andererseits – höchst unterhaltsam.

Hier kommen ein paar der amüsantesten Reaktionen aus den sozialen Medien.

Bild

SP Post über Aeschi im Bundeshaus
Bild: SP Schweiz

Bild
Bild
Bild
Bild

Meme zum Eklat im Bundeshaus
Bild: zvg/whatsapp

Bonus:

Bundeshaus-Eklat in a nutshell.

Bild
Bild

(sim)

Mehr zum Thema:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ein paar schöne Bilder vom Bundeshaus in Bern
1 / 17
Ein paar schöne Bilder vom Bundeshaus in Bern
quelle: keystone / gaetan bally
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nationalrätin postet skurriles Video – Wir finden, da geht noch mehr
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
148 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HugiHans
13.06.2024 10:46registriert Juli 2018
Schon lustige Bilder, aber irgendwie werde ich je länger je mehr den Verdacht nicht los, dass die beiden Putinversteher dies absichtlich inszeniert haben. Darum mag ich ihrgendwie nicht so richtig lachen ...
36813
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pachyderm
13.06.2024 11:07registriert Dezember 2015
Den fand ich auch nicht schlecht:
Bild
31310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Panda@Work
13.06.2024 10:44registriert Mai 2024
Ich finde Handgemenge immer noch sehr amüsant. Auf dem Video kamen die Jungs der SVP gar nie zum Zug. Der Polizist hatte das sehr locker mit Links im Griff.
2688
Melden
Zum Kommentar
148
Lust auf 27 unterhaltsame Tierbilder? Ja? Hier lang!

Cute News, everybody!

Zur Story