Schweiz
Sport

Dart Schweiz: Stefan Bellmont nimmt uns komplett auseinander

Video: watson/leb

Mit fiesen Tricks wollten wir einen Dartspieler schlagen – am Ende staunten wir nur noch

21.12.2021, 17:0422.12.2021, 12:21

Wie immer zu Jahresende bricht in der watson-Redaktion das Dartfieber aus. Gespannt verfolgen wir jeweils die WM im legendären Ally Pally und hoffen auf einen Nine-Darter.

Unser persönliches Dart-Highlight des Jahres erlebten wir vor wenigen Tagen, als wir uns mit Stefan Bellmont trafen. Bellmont ist einer der besten Dartspieler der Schweiz. Mit vielen faulen Tricks im Gepäck reisten wir nach Rupperswil in den Dart Club Schindelihüüü und hofften, ihn irgendwie schlagen zu können. Ob es uns gelungen ist, siehst du im Video:

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fans bei der Darts-WM
1 / 19
Fans bei der Darts-WM

Im Londoner Ally Pally fällt auf, wer NICHT verkleidet kommt. Der Kampf um Aufmerksamkeit kennt keine Grenzen ...

quelle: getty images europe / ben hoskins
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nico duelliert sich mit Corsin Manser – das hätte er besser sein lassen
Video: watson
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
SRF-Reporter zu «Sales-Guy»-Gespräch: «Abschätzige Kommentare verstehe ich nicht»
Ein Ausschnitt aus dem Format «Donat auf Achse» von SRF-Reporter Donat Hofer sorgte jüngst für viel Aufmerksamkeit auf Social Media. Jetzt hat sich der Journalist zum Gespräch mit «Finance Bro» Roman in Zürich geäussert.
An diesem Clip kam man in den vergangenen Tagen kaum vorbei, wenn man auf Social Media unterwegs war: SRF-Reporter Donat Hofer spricht an der Zürcher Bahnhofstrasse im Rahmen eines Talk-Formats einen Mann an, um mit diesem ins Gespräch über Gott und die Welt zu kommen. Dieser stellt sich als Roman vor – und erfüllt im Laufe der Konversation mit dem SRF-Mann dann so ziemlich alle Stereotype und Vorurteile, die über Angestellte am Zürcher Finanzplatz kursieren.
Zur Story