DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Schluss mit Bad News! Hier gibt's nur Wohlfühl-GIFs (und 1 Mutanten-Schildkröte)

14.02.2020, 05:2414.02.2020, 08:14

Cute news everyone.

Da es in der Kommentarspalte letzte Woche hiess, dass durchaus eine Einleitung gewünscht ist, muss ich wohl wieder eine schreiben. (Was ich somit getan habe, ha!).

Starten wir doch gleich mit einem Userinput von Sabine und Felix:

Animiertes GIFGIF abspielen
PS: Felix ist die Katze.Bild: Userinput

Bambi in real Life:

Bild: Imgur

Techno-Papagei?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Nicht anfassen! (Wenn du Schlangen nicht magst, überspringt du dieses GIF lieber).

Surprise
gif: Imgur

Wie nennt man sowas? «Synchronpfötlen»?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Nom, nom, nom.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Stahp it!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Der Doggo scheint ziemlich stolz auf seine Arbeit zu sein.

Bild: imgur

Boop.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Mutantenschilde:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Letzte Woche in der Kommentarspalte:

Damit gleich alle Bescheid wissen:

Bild: watson

Fische mögen es wohl auch, gestreichelt zu werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Irgendwelche Taucher*innen unter den Usern? Klärt uns auf!gif: imgur

Schlimmer als eine Katze!

«Ich schreie Leute so lange an, bis sie mich in den Arm nehmen – insbesondere nachts.»
«Ich schreie Leute so lange an, bis sie mich in den Arm nehmen – insbesondere nachts.»Bild: imgur

Achtung, Flachwitz vorraus!

«Wie zählt man Kühe? Mit einem Kalkuhlator.» (Ja, ich weiss, auf Deutsch funktioniert das nur so halb).
«Wie zählt man Kühe? Mit einem Kalkuhlator.» (Ja, ich weiss, auf Deutsch funktioniert das nur so halb).Bild: imgur

Für alle Faulten-Fans:

Bild: reddit
Und nun: das Tierporträt.

Das ist die Rostkatze, eine der kleinsten Kleinkatzen der Welt.

Sie erreicht eine Kopfrumpflänge von 35 bis 48 Zentimeter. Zum Vergleich: Eine Hauskatze erreicht im Schnitt etwa 50 Zentimeter.

Sie erreicht gerade einmal 1100 bis 1600 Gramm, wobei die Männchen schwerer als Weibchen sind.

Rostkatzen leben auf der Südspitze Indien und auf Sri Lanka.

Während sie auf Sri Lanka in Trockenzonen und auch im Regenwald zu Hause sind ...

... kommen sie in Indien nur in offenen, trockenen Gegenden vor.

Bild: Wikipedia

Auf der Roten Liste wird die Rostkatze als potenziell gefährdet eingestuft. Ihr Bestand gilt als rückläufig.

Noch nicht genug? Hier:

1 / 7
Die Rostkatze
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Schluss mit dem Tierporträt. Nun geht es mit einem kleinen Australien-Special weiter. Ausnahmsweise mal nicht im watson-Jargon.

Quokka.

Bild: Imgur

Kaninchennasenbeutler.

Bild: Imgur

Ameisenigel.

Bild: Imgur

Schnabeltier.

Bild: Imgur

Kurzkopfgleitbeutler.

Bild: Imgur

Beutelmarder.

Bild: Imgur

Wombat.

Bild: Imgur

Östlicher Ringelschwanzbeutler.

Bild: Imgur

Kängurumaus.

Bild: Imgur

Emuküken.

Bild: Imgur

Beutelteufel.

Bild: Imgur

Känguru.

Bild: Imgur

Koala.

Bild: Imgur
So Leute, das war's auch schon wieder. Etwas habe ich aber noch für euch, und zwar:

Eine Challenge: Wer postet mir den besten Flachwitz im Zusammenhang mit Tieren? Ich fange an:

Bild: shutterstock/watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

125 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
14.02.2020 07:52registriert November 2019
Zwei Faultiere hängen im Baum.
Nach zwei Monaten gähnt das eine.
Sagt das andere:"Du machst mich ganz nervös mit deiner Hektik!"
Animiertes GIFGIF abspielen
2233
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wiesler
14.02.2020 06:51registriert August 2019
😍🤩
Schluss mit Bad News! Hier gibt's nur Wohlfühl-GIFs (und 1 Mutanten-Schildkröte)
😍🤩
1133
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
14.02.2020 06:07registriert Juli 2016
Tierische Flachwitze? Ok, hier ist einer, passend zum heutigen Valentinestag:

Zwei Ziegen unterhalten sich: „Kommst du mit zum Tanzen?“ – „Ne, hab keinen Bock!".


Na gut, dann gehen wir halt spazieren 😒😎:
Animiertes GIFGIF abspielen
1021
Melden
Zum Kommentar
125
20 Photoshop-Fails, die in Norwegen ab sofort strafbar wären

Eigentlich weiss man es: Menschen in der Werbung werden längst nicht immer so gezeigt, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Das Zauberwort heisst Photoshop und Vorbild ist die Vorstellung einer vermeintlich perfekten Welt.

Zur Story