Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

Schluss mit Bad News! Hier gibt's nur Wohlfühl-GIFs (und 1 Mutanten-Schildkröte)



Cute news everyone.

Da es in der Kommentarspalte letzte Woche hiess, dass durchaus eine Einleitung gewünscht ist, muss ich wohl wieder eine schreiben. (Was ich somit getan habe, ha!).

Starten wir doch gleich mit einem Userinput von Sabine und Felix:

Animiertes GIF GIF abspielen

PS: Felix ist die Katze. Bild: Userinput

Bambi in real Life:

Bild

Bild: Imgur

Techno-Papagei?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Nicht anfassen! (Wenn du Schlangen nicht magst, überspringt du dieses GIF lieber).

BildBild aufdeckenGIF abspielen

gif: Imgur

Wie nennt man sowas? «Synchronpfötlen»?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Und hopp!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Nom, nom, nom.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Stahp it!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Der Doggo scheint ziemlich stolz auf seine Arbeit zu sein.

Bild

Bild: imgur

Boop.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Mutantenschilde:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Imgur

Letzte Woche in der Kommentarspalte:

Damit gleich alle Bescheid wissen:

31 GIFs für gute Laune – und 10 Bilder, bei denen du sogar was lernst
Keine Sorge, das stimmt schon.

Bild: watson

Fische mögen es wohl auch, gestreichelt zu werden.

Animiertes GIF GIF abspielen

Irgendwelche Taucher*innen unter den Usern? Klärt uns auf! gif: imgur

Schlimmer als eine Katze!

Bild

«Ich schreie Leute so lange an, bis sie mich in den Arm nehmen – insbesondere nachts.» Bild: imgur

Achtung, Flachwitz vorraus!

Flachwitz

«Wie zählt man Kühe? Mit einem Kalkuhlator.» (Ja, ich weiss, auf Deutsch funktioniert das nur so halb). Bild: imgur

Für alle Faulten-Fans:

Bild

Bild: reddit

Und nun: das Tierporträt.

Das ist die Rostkatze, eine der kleinsten Kleinkatzen der Welt.

Bild

Sie erreicht eine Kopfrumpflänge von 35 bis 48 Zentimeter. Zum Vergleich: Eine Hauskatze erreicht im Schnitt etwa 50 Zentimeter.

Bild

Sie erreicht gerade einmal 1100 bis 1600 Gramm, wobei die Männchen schwerer als Weibchen sind.

Bild

Rostkatzen leben auf der Südspitze Indien und auf Sri Lanka.

Bild

Während sie auf Sri Lanka in Trockenzonen und auch im Regenwald zu Hause sind ...

Bild

... kommen sie in Indien nur in offenen, trockenen Gegenden vor.

Rostkatze

Bild: Wikipedia

Auf der Roten Liste wird die Rostkatze als potenziell gefährdet eingestuft. Ihr Bestand gilt als rückläufig.

Bild

Noch nicht genug? Hier:

Schluss mit dem Tierporträt. Nun geht es mit einem kleinen Australien-Special weiter. Ausnahmsweise mal nicht im watson-Jargon.

Quokka.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Kaninchennasenbeutler.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Ameisenigel.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Schnabeltier.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Kurzkopfgleitbeutler.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Beutelmarder.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Wombat.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Östlicher Ringelschwanzbeutler.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Kängurumaus.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Emuküken.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Beutelteufel.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Känguru.

Australien Tiere

Bild: Imgur

Koala.

Australien Tiere

Bild: Imgur

So Leute, das war's auch schon wieder. Etwas habe ich aber noch für euch, und zwar:

Eine Challenge: Wer postet mir den besten Flachwitz im Zusammenhang mit Tieren? Ich fange an:

Flachwitz

Bild: shutterstock/watson

22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt

Wilde Kuh-Bande plündert Lebensmittelladen

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

134
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
134Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Al Paka 14.02.2020 17:25
    Highlight Highlight 🥰
    Benutzer Bild
  • Al Paka 14.02.2020 17:25
    Highlight Highlight 🙂
    Benutzer Bild
  • Al Paka 14.02.2020 17:22
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • Al Paka 14.02.2020 17:20
    Highlight Highlight Wir könnten ja das australische Spezial weiter führen mit zusätzlichen Bildern. 😊

    Beutelteufel

    Benutzer Bildabspielen
  • Sir Monthy I 14.02.2020 16:22
    Highlight Highlight Keine Otten heute? 🥺
    Benutzer Bild
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 19:54
      Highlight Highlight doch doch
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 19:55
      Highlight Highlight noch einer
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 19:56
      Highlight Highlight und weil das Wochenende angekommen ist
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Phrosch 14.02.2020 16:03
    Highlight Highlight Danke , Pascal, für die Einleitung und die wunderbaren Rostkatzen- und Beuteltierbilder.
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 14:44
    Highlight Highlight hmm

    ist das jetzt die bildliche Umsetzung von Futterneid? 🤔

    (bin zufällig darüber gestolpert)
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 13:25
    Highlight Highlight 🤗Rocky jöö
    Benutzer Bildabspielen
  • Ylene 14.02.2020 13:12
    Highlight Highlight Warum trifft man Ameisen nicht in Kirchen an? Weil sie Insekten sind.

    Ich gehe dann mal zum lachen in den Keller...
    Benutzer Bild
  • nomoney_ nohoney 14.02.2020 12:25
    Highlight Highlight Wenn man Kühe mit Glatze zählen muss, macht man das dann mit einem Kahlkuhlator?🤔

    Wie bringt man eine Katze zum bellen?
    Benzin darüber giessen und anzünden:
    WUFF!
  • Thomas Rothen 14.02.2020 12:05
    Highlight Highlight In A Wandlung des Kuhflachwitzes (mit Botschaft! ☝️:

    Kühe mögen keinen Müll, sie sind eben Kuhlinarier. 😁
  • Al Paka 14.02.2020 11:57
    Highlight Highlight Den habe ich im Picdump schon mal gesehen, ist auch besonders flach. 😀

    Benutzer Bild
  • Neemoo 14.02.2020 11:33
    Highlight Highlight Eine Kuh macht MUH,
    Viele Kühe machen MÜHE
  • barbablabla 14.02.2020 11:12
    Highlight Highlight Schönes Wochenende
    Benutzer Bild
    • Butch Cassidy & Sundance Kid 14.02.2020 12:16
      Highlight Highlight Was für ein Tier ist das? Sieht bisschen wie ein Enton aus *g*
    • Fenyra Fux 14.02.2020 12:55
      Highlight Highlight Das ist doch nur ein Steinfigürchen, oder? Sieht unecht aus 🧐
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 13:22
      Highlight Highlight Al Paka würde sagen

      chräbele bitte
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 11:07
    Highlight Highlight Danke Pascal für die Rubrik "das Tier der Woche"

    Man lernt öfters Neues und wie mein Freund bemerken würde............

    es ist allemal
    Benutzer Bildabspielen
  • Prodecumapresinex 14.02.2020 10:50
    Highlight Highlight Wait for it.... ❤️🥰
    Benutzer Bildabspielen
  • Wiesler 14.02.2020 10:28
    Highlight Highlight Doggo mit ❤-Augen.
    Wanna be my valentine?
    Benutzer Bild
    • honesty_is_the_key 14.02.2020 19:02
      Highlight Highlight Dahinschmelz, sowas von mega süss. Ich bin verliebt.
  • BETA 14.02.2020 10:18
    Highlight Highlight Geklaut aber möchte ich euch nicht vorenthalten ;-)
    Benutzer Bild
  • Janis11 14.02.2020 10:14
    Highlight Highlight Fische oder allgemein Lebewesen unter Wasser sollte man nicht anfassen, schon gar nicht mit den blossen Händen.
    Zum Einen als Selbstschutz und zum Anderen für die Fische selbst. Das sind sehr empfindliche Lebewesen.
    Meist verenden die Tiere danach, weil wir so diverse Bakterien und somit auch Krankheitserreger übertragen.

    Hier noch ein Artikel darüber:
    https://www.ew80-dekopause.eu/2015/06/29/6-gr%C3%BCnde-warum-man-unter-wasser-keine-lebewesen-anfassen-sollte/
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 12:15
      Highlight Highlight Kann dir als Taucherin nur zustimmen. Es ist eine der 1. Regeln die du lernst.

      Zum Beispiel gibt es Fische die sich zum Schlafen mit einer Art Schutzschicht überziehen um von Fressfeinden nicht aufgespürt zu werden. Stört man sie, verlieren sie diese Schutzschicht. Also, gucken ja, anfassen NIEMALS, danke
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 13:13
      Highlight Highlight Oder Unterwasserschilden die an die Oberfläche müssen um atmen zu können an ihrem Aufstieg zu hindern.

      Für die Schildkröte kann es tödlich enden
      Benutzer Bildabspielen
    • *sharky* 14.02.2020 14:04
      Highlight Highlight Perfekt erklärt...
      Aber nicht nur Fische, auch Korallen, also jegliche Art Lebewesen unter Wasser, just look, don't touch!
      Ausser etwelche Felsen, sich daran festhalten wenn es mal so richtig bläst...
    Weitere Antworten anzeigen
  • muesli87 14.02.2020 10:03
    Highlight Highlight Noch ein Bienenflachwitz 🙃
    Benutzer Bild
    • xenixe (wants cookies for all) 14.02.2020 10:38
      Highlight Highlight Danke! Musste laut lachen
  • Prometheuspur 14.02.2020 10:03
    Highlight Highlight Coolpeace
    Benutzer Bildabspielen
  • Waston 14.02.2020 09:43
    Highlight Highlight Mein Mann war Tauchlehrer im roten Meer und er hat jeweils die Riesenkugelfische gestreichelt. Das hat ihnen beim Abschilfern der alten Haut geholfen (er hat also als Putzerfisch agiert). Sie haben sich jeweils unter der Hand geräkelt wie Schosshündchen.
  • aglio e olio 14.02.2020 09:25
    Highlight Highlight Kommt ein Pferd in eine Bar.
    Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"
  • Rüebliraupe 14.02.2020 08:56
    Highlight Highlight Ich hab jetzt Gänsehaut, weil ich die Rostkatze so süss find. Awww...
  • Knallereule 14.02.2020 08:50
    Highlight Highlight Zwei Mäuse sitzen auf dem Balkon. Eine Fledermaus fliegt vorbei. Die eine Maus zur anderen: "Oh, sieh nur, ein Engel."
    • LURCH 14.02.2020 09:59
      Highlight Highlight Eine Gruppe Fledermäuse ruht sich in einer alten Scheune aus. Alle hängen kopfunter - bis auf eine - die sitzt aufrecht auf dem Balken. Die älteste Fledermaus fliegt zu ihr rüber und fragt besorgt: "Ist irgendwas nicht in Ordnung mit dir?"

      "Nein, alles bestens. Ich mach' nur gerade Yoga."
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:45
    Highlight Highlight wenn deine Mutter dir morgens Beine macht
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 14.02.2020 08:42
    Highlight Highlight Damit's am heutigen rosaroten Tag nicht zuuuuuu cute wird, noch ein weisses BlackBüsi
    Benutzer Bildabspielen
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser_________________ 14.02.2020 10:11
      Highlight Highlight Also ich finde das Büsi cute.
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 10:55
      Highlight Highlight wenn selbst gestandene Männer kapitulieren 😂
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 10:56
      Highlight Highlight man beachte bitte die akribische Berechnung des Angriffspunktes des Büsis
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:37
    Highlight Highlight hallo Kumpel

    i bims
    Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 14.02.2020 17:08
      Highlight Highlight Da will jemand Aufmerksamkeit, schon fies dass der Doggie nicht reagiert. 😉
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:36
    Highlight Highlight es sei denn

    du bist Single und möchtest am liebsten flüchten
    Benutzer Bildabspielen
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:32
    Highlight Highlight ☺️
    Benutzer Bildabspielen
  • Wiesler 14.02.2020 08:32
    Highlight Highlight Boop Boop
    Benutzer Bild
    • xenixe (wants cookies for all) 14.02.2020 09:41
      Highlight Highlight Die Delfe (was ist Watsonisch für Delfin?) Spielt mit dem Boop. Für den einen lustig, für den anderen wohl leider nicht...

      Zum Bambi Bild mein Titelvorschlag:
      Bambi und Doggo Doggo
    • _pusteblume_ 14.02.2020 11:11
      Highlight Highlight Stossen die Kugelfische nicht ein bestimmtes Gift aus, das die Delfen ein klein wenig "high" macht? Hab da mal was gelesen...
    • xenixe (wants cookies for all) 14.02.2020 13:07
      Highlight Highlight Jetzt da du es erwähnst pusteblume, sowas habe ich auch mal gehört.
  • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:26
    Highlight Highlight Cuten Morgen Zäme

    wenn die Cute News am 14.2 erscheinen
    Benutzer Bildabspielen
    • lilie 15.02.2020 06:34
      Highlight Highlight Daaaaaaaaaanke!!!!! 🥰
      Benutzer Bild
  • DuhuerePanane 14.02.2020 08:25
    Highlight Highlight Wait, ausgewachsene Rostkatzen sehen wie Katzenbabys aus? 😍
  • Prometheuspur 14.02.2020 08:23
    Highlight Highlight Man beachte die Katze - schnuckeligst herzig  ;)
    Play Icon
    • Commander Salamander 14.02.2020 10:50
      Highlight Highlight Oscarwürdiger Film!
    • Prometheuspur 14.02.2020 11:57
      Highlight Highlight Auf jeden..
      Und das gleich in sämtlichen Kategorien! Ben Hur mit 12 und Titanic mit gerade mal schlappen 14 Oscars werden von Büsi & Hundeli locker vom Thron geschupst.
  • Normi 14.02.2020 08:21
    Highlight Highlight 3 Doggos beim cute News schauen😊
    Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 14.02.2020 08:17
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • fools garden 14.02.2020 08:13
    Highlight Highlight Wieso sprechen Kühe nicht?

    ici la ferme.

    Sorry Franz. halt🤔
    • Weisser Mann 14.02.2020 11:31
      Highlight Highlight Einfach zu schliessen? Sorry, ich bin scheisse im Franz.
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 14:27
      Highlight Highlight @weisser Mann

      la ferme

      bedeutet umgangssprachlich "häb d'Frässe" 😂
    • Weisser Mann 14.02.2020 14:37
      Highlight Highlight danke. wieder was gelernt.
  • SwissWitchBitch 14.02.2020 08:09
    Highlight Highlight Das Bambi ist ja süss, aber die arme verstümmelte Dogge. ☹️😔 Dass die Amis ihren Hunden noch immer Ohren und Schwanz abschneiden ist einfach unfassbar.
  • Bee89 14.02.2020 08:04
    Highlight Highlight Keine Rostkatze, aber ich habe ein extrem häufiges Exemplar der Faulkatze
    Benutzer Bild
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:43
      Highlight Highlight Katzen sind grundsätzlich gerne faul 😁
      Benutzer Bildabspielen
  • Kampfsalami 14.02.2020 08:03
    Highlight Highlight Wieso ziehen Vögel ein Bein ein, wenn sie schlafen? Na, weil die umfallen würden, wenn sie beide einziehen.
  • Einstürzende_Altbauten * 14.02.2020 07:52
    Highlight Highlight Das sind doch kuhlinarierinnen ;-)

    Danke jedefalls für all die Lacher heute.

    • Pascal Scherrer 14.02.2020 08:14
      Highlight Highlight Ah, Mist, logisch.
  • LURCH 14.02.2020 07:52
    Highlight Highlight Zwei Faultiere hängen im Baum.
    Nach zwei Monaten gähnt das eine.
    Sagt das andere:"Du machst mich ganz nervös mit deiner Hektik!"
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 14.02.2020 07:47
    Highlight Highlight Weshalb selber anstrengen wenn's anders auch geht!
    Benutzer Bild
    • Weisser Mann 14.02.2020 08:17
      Highlight Highlight "ICH BIN DER KÖNIG DER WELT! WHOOOOO!"
  • lily.mcbean 14.02.2020 07:40
    Highlight Highlight Weil, Katzen gehen immer.
    Benutzer Bild
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:41
      Highlight Highlight genau

      meoooooow
      Benutzer Bildabspielen
  • THEOne 14.02.2020 07:35
    Highlight Highlight weiss ned obs klapp mit link.
    aber hier 3 minuten JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH

    https://pin.it/S3Ckqqr
  • Saxicolor 14.02.2020 07:21
    Highlight Highlight Und weils so cute ist gleich noch eins - den Regeln entsprechend wieder mit Flachwitz:
    Wo schlafen die Fische? Im Flussbett.
    Benutzer Bildabspielen
  • Saxicolor 14.02.2020 07:10
    Highlight Highlight Habe vorher das bereits von Pascal gepostete Bild erwischt statt das GIF. Tschuligom
    Benutzer Bildabspielen
    • Weisser Mann 14.02.2020 08:18
      Highlight Highlight Diese Augen! *_*
  • Saxicolor 14.02.2020 07:01
    Highlight Highlight Flachwitz wurde gewünscht: Was macht man mit einem Hund, der keine Beine hat? – Um die Häuser ziehen.

    Und die Rostkatze kommt über fast ganz Indien vor, nicht nur in der Südspitze. Es gibt sogar einzelne Nachweise aus Nepal (http://catsg.org/index.php?id=120)
    Benutzer Bild
  • Sta Tor 14.02.2020 07:00
    Highlight Highlight Meine Frau und meine Kids (Australier) würden Dich Pascal wohl geteert und gefedert aus der Stadt jagen...... ;-) Das hält sich hartnäckig, aber der Koala ist ein Beuteltier und kein Raubtier. Daher einfach Koala, ohne Bär!
    Es sei denn, du sprichst vom gefährlichen "Drop Bear" wie im Video

    Ich finde die lokalen Namen der Tiere noch schön:
    Kaninchennasenbeutler = Bilby (australische Version vom Osterhasen)
    Ameisenigel = Echidna
    Schnabeltier = Platypus
    Kurzkopfgleitbeutler = Sugar Glider
    Beutelmarder = Quoll
    Östlicher Ringelschwanzbeutler = (Ringtail) Possum
    Play Icon
    • Pascal Scherrer 14.02.2020 08:13
      Highlight Highlight Naja, ich glaube niemand denkt, der Koala sei ein Raubtier. Es ist eben einfach der umgangssprachliche Name im deutschsprachigen Raum. Steht sogar so im Duden. ;P

      Aber ich hab's nun angepasst.
    • Weisser Mann 14.02.2020 08:19
      Highlight Highlight Sugar Glider ist auch im offiziellen watson jargon^^
  • Wiesler 14.02.2020 06:51
    Highlight Highlight 😍🤩
    Benutzer Bild
    • Nkoch 14.02.2020 09:07
      Highlight Highlight ups, aus versehen den Blitz getroffen - eigentlich ists immer einer weniger ;)
    • honesty_is_the_key 14.02.2020 19:05
      Highlight Highlight Der ist ja wirklich unglaublich mega hammermässig ultimativ zuckersüss. Weiss jemand was das für eine Rasse ist ?
    • lilie 15.02.2020 06:55
      Highlight Highlight @honesty: Ich vermute, dass es sich um einen Mischling handelt. Ausserdem siehts für mich so aus, als wäre ihm das Fell kurzgeschoren worden.

      Dann könnte es sich um eine Kreuzung mit einem Mudi, einem ungarischen Hütehund handeln. Schau mal, der hat genau so ein grau-geflecktes Fell, spitze Ohren, und die Grösse könnte auch in etwa stimmen:

      https://www.zooplus.de/magazin/hund/hunderassen/mudi
    Weitere Antworten anzeigen
  • goschi 14.02.2020 06:45
    Highlight Highlight Kuhle Sache hier!
  • Bau Mol Ain 14.02.2020 06:44
    Highlight Highlight Der Doggo der gemalt hat. Ok, Boomer...^^
  • Al Paka 14.02.2020 06:32
    Highlight Highlight Die Flunder findet Flachwitze über Tiere nicht so witzig. 🙃
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 14.02.2020 07:46
      Highlight Highlight Liegt vielleicht daran, dass sie mit gewissen Leuten Ärger haben. 🤔🤔🤔
      Play Icon
  • honesty_is_the_key 14.02.2020 06:29
    Highlight Highlight Ich mag das Downunder Spezial, die Rostkatze und alle anderen GIFs und Fotos. Ein wunderbarer Start ins Wochenende, merci vielmals Pascal.
  • Al Paka 14.02.2020 06:19
    Highlight Highlight Zunge der Woche. 🙂
    Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:49
      Highlight Highlight 😜
      Benutzer Bildabspielen
    • muesli87 14.02.2020 10:56
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 14.02.2020 13:13
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 14.02.2020 06:17
    Highlight Highlight Vogel der Woche🙂

    Der Star
    Benutzer Bild
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:39
      Highlight Highlight der Vogel des Tages
      Benutzer Bildabspielen
    • Al Paka 14.02.2020 12:54
      Highlight Highlight Dies ist auch so ein Poser. 🙂
      Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 14:54
      Highlight Highlight wusste jetzt nicht

      Vogel oder Zunge ^^
      Benutzer Bild
  • Al Paka 14.02.2020 06:14
    Highlight Highlight 😅 Erst vor kurzem ein Video gesehen von der Rostkatze🥰 und sogleich gedacht, die wäre doch wieder einmal etwas für die Cute News. Wollte ein paar Bilder posten, aber das hast du ja schon erledigt. 😄

    Auch sonst wieder tolle Cute News, vor allem das Australien Special. 🥰

    Heisst der Doggo der das Bild gemacht hat Boomer? 😄

  • muesli87 14.02.2020 06:09
    Highlight Highlight Aber nun doch noch mein tierischer Flachwitz als Pferdebesitzerin;
    Ich reite nicht, ich spiele nur gerne mit dem Essen...
    Benutzer Bild
    • Ylene 14.02.2020 13:10
      Highlight Highlight Was ist die natürliche Umgebung eines Pferdes? Kräuterbutter und Pommes!

      Und damit wirklich jeder eine faire Chance hat, sich leicht 'betüpft' zu fühlen, voilà!
      Benutzer Bild
    • Baccaralette 14.02.2020 16:06
      Highlight Highlight Mann. Erinnert mich an die Zeit, als ich noch gedatet habe.

      (Ich reite.)
      ( Pferde. Nur so als Nebenbemerkung!)
  • lilie 14.02.2020 06:07
    Highlight Highlight Tierische Flachwitze? Ok, hier ist einer, passend zum heutigen Valentinestag:

    Zwei Ziegen unterhalten sich: „Kommst du mit zum Tanzen?“ – „Ne, hab keinen Bock!".


    Na gut, dann gehen wir halt spazieren 😒😎:
    Benutzer Bildabspielen
    • Free Pegasus Anfix 14.02.2020 08:47
      Highlight Highlight und ich so
      Benutzer Bildabspielen
  • muesli87 14.02.2020 06:06
    Highlight Highlight Hei guten Morgen! Irgendwie scheinen die Cutenews Ladehemmungen zu haben, ab der Slideshow des Tier des Tages seh ich keine Bilder mehr...
    • Pascal Scherrer 14.02.2020 06:38
      Highlight Highlight Hmm, seltsam, bei mir klappts problemlos. Evt. Browser-Cache löschen? 🤔
    • schwupsiwups 14.02.2020 07:25
      Highlight Highlight bei mir genauso :/
    • muesli87 14.02.2020 07:26
      Highlight Highlight Auf dem Handy? 🙃 jetzt jedenfalls gehts auch bei mir...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Al Paka 14.02.2020 06:01
    Highlight Highlight AlPaka wünscht guete Morge. ☺️
    Benutzer Bild
    • TheNormalGuy 14.02.2020 07:58
      Highlight Highlight Okay, that's it! Ich wandere aus und gründe eine Alpakafarm. Keiner kann mich aufhalten.
    • SwissWitchBitch 14.02.2020 08:17
      Highlight Highlight Alpakas kann man auch in der Schweiz halten. 🤷‍♀️
    • sarcasmexpert 14.02.2020 10:15
      Highlight Highlight @TheNormalGuy darf ich mitkommen? Nach Peru? Ok? Ok!

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel