Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)



Hast du schon mal eine Einrichtung oder ein Produkt gesehen, bei dem du dir gedacht hast: Wer zum Geier hat sowas gestaltet? Nun ... wir wissen nicht, wer es war. Aber wir hätten da eine schöne Auswahl von lustigen Design-Fails.

Superman freut sich.

Image

bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Image

bild: reddit

Oh.

Image

bild: reddit

Da kommt Schwanzwedeln auf!

Image

bild: reddit

Der Teppich auf dieser Treppe (ja, das sind Treppenstufen) ... 

Image

bild: reddit

«Im Falle eines Notfalls schmeissen Sie bitte Ihr ultimativ-langes Glied in Richtung Leiter. Kommt dann schon gut!»

Image

bild: reddit

Der Name der Firma wäre eigentlich «Locum»

Ein Wahnsinns-Design für Fliesen auf der Toilette.

Image

bild: reddit

Eine äusserst interessante Form für Hunde-Guetzli.

Image

bild: reddit

Wa ... was?

Image

bild: reddit

Mja.

«SCHLECHT. LOL.»

Image

bild: reddit

Hä?

Image

bild: reddit

«Wo trainierst du?» – «Im Fat Forever.» 

Image

bild: reddit

Bei diesem Wandbild ist so vieles falsch gelaufen.

Image

bild: reddit

Dein dummes Kind lässt immer sein Weinglas fallen? Dann brauchst du DAS:

Image

bild: reddit

«Konferenz»

Image

bild: reddit

Nicht ok.

Image

bild: imgur

Hihi, Fenstergitter.

Image

bild: reddit

Genau, überlass' den schmutzigen Job dieser Firma!

Image

bild: reddit

Dieses Sujet sollte wohl nicht auf Frauen-Shirts gedruckt werden ... 

Image

bild: reddit

...

Image

bild: reddit

Auch eher ... schwierig.

Image

bild: reddit

Nie Seife Ohne Waschen.

Image

bild: reddit

Und natürlich diese Kunst hier.

Image

bild: imgur

ImageBild aufdecken

(sim)

Mehr Design-Pannen? Hier kommen 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

Je bunter desto besser. Die 70-er Jahre kommen wieder

Play Icon

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • _pusteblume_ 29.11.2018 16:07
    Highlight Highlight Also der Schreibfehler beim Hannah MontanA Rucksack geht ja mal gar nicht...
  • Lörrlee 29.11.2018 11:15
    Highlight Highlight Was bin ich froh, dass es endlich ein Weinglas gibt, welches ich meinem zukünftigen Säugling in die Hand drücken kann, damit er seinen Glühwein trinken kann, auch ohne, dass ich mit die ganze Zeit Sorgen machen muss, dass es das Glas fallen lässt und sich dann ernsthaft mit den Scherben verletzt. Das Aufklärungsgespräch ist zudem noch viel mühsamer, wenn das Baby wegen solch kleinen Schnitten rumheult und einem nicht zuhört.
    • kupus@kombajn 29.11.2018 14:08
      Highlight Highlight Glühwein trinken wohl auch nur Säuglinge aus Weingläsern.
    • Lörrlee 29.11.2018 14:34
      Highlight Highlight Naja, kalter Wein ist für Säuglinge ungesund. Die brauchen wärmere Temperaturen, deswegen Glühwein. Aber um das richtige Feeling beim Anstossen beibehalten zu können, braucht's halt ein Weinglas, so einfach ist das
  • Lörrlee 29.11.2018 09:16
    Highlight Highlight Oh Gott, der Weihnachtspyjama, Schock pur!

    Aber wo ist der Fail bei Hannah Montan? Die Filme sind doch super, besonders genossen habe ich Hannah Montan, Voldemort im Klassenzimmer, sowie Hannah Montan und der Orden des Kindergartens. Und vergesst nicht: Hannah Montan und die Heiligtümer der Highschool. Die Heiligtümer waren an sich schon cool überlegt: Der Bleistift der Coolness, die Anti-nerd-Lederjacke und der traditionell weitergereichte Kaugummi der Siebtklässler! Alle zusammen machten Hannah Montan zum Bezwinger des fiesen Lehrers Voldemort mit seinen üblen Ferien-Hausaufgaben.
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 29.11.2018 08:27
    Highlight Highlight People are Eating Children In This Aera



    User Image
    • Mietzekatze 29.11.2018 09:08
      Highlight Highlight Chindlifrässer... Bern <3
  • hockeyplayer 29.11.2018 07:54
    Highlight Highlight Gay kann auch homosexuell bedeuten, somit sind die T-Shirts okay so.
    • Likos 29.11.2018 08:11
      Highlight Highlight Auch dann macht es kein Sinn dies als Frau zu tragen ;)
    • CumDumpster 29.11.2018 08:12
      Highlight Highlight Eigentlich schon, jedoch macht dann der Rest keinen Sinn. Wäre sie lesbisch, würde sie wohl kaum ein T-Shirt tragen, wo steht: Sorry Mädels, bin lesbisch. Das funktioniert nur bei einem Mann.
    • Walter Sahli 29.11.2018 08:21
      Highlight Highlight Das ist jetzt ein Kommentarfail, oder?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Jokaero 29.11.2018 07:49
    Highlight Highlight Beim Supermanbild machen mich auch die Rollschuhe etwas stutzig 🤔😆
    • Lörrlee 29.11.2018 09:17
      Highlight Highlight Wieso denn? Das macht die Vor- und Rückwärtsbewegung weniger kraftaufwendig, von wegen Nacken schonen und so
    • maddoxxx 29.11.2018 18:25
      Highlight Highlight Da hab ich doch tatsächlich nochmal hochscrollen müssen 😅😅🤷‍♂️

      Dies detail is mir dann doch entgangen 🙄
  • honesty_is_the_key 29.11.2018 07:38
    Highlight Highlight Da sind wirklich ein paar ganz tolle Marketing Ideen dabei 😉. Vor allem Nr. 4 und 6.

Er fotografiert Kinder mit Down-Syndrom – das Motto: «Sieh uns mit anderen Augen»

Eine Aufforderung, die viele Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung sicher gern einmal an ihre Mitmenschen richten würden – denn in unserer Welt wird angestarrt, wer nicht der «Norm» entspricht, wer anders aussieht, sich anders verhält. Dabei gerät die Tatsache, dass «anders» eine Frage des Standpunkts ist, häufig in Vergessenheit – und diese Standpunktfrage versucht uns die Initiative «Look at us a little differently» der polnischen Vereinigung der Familien und …

Artikel lesen
Link to Article