meist klar
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Ablenkung vom eigenen Leben gefällig? Hier kommen die 25 besten Fails der Woche

Fail-Dienstag

Ablenkung vom eigenen Leben gefällig? Hier kommen die 25 besten Fails der Woche 😁

30.11.2021, 05:4901.12.2021, 11:39
Mehr «Spass»

Ob sie wirklich die besten sind, können wir theoretisch gar nicht so genau sagen, das müsst ja ihr entscheiden. Aber es macht sich halt einfach so gut im Titel.

Also, los! Geben wir uns die volle Dröhnung Fails!

Beginnen wir mit: einer tadellosen Übersetzung.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es geht ihr gut, es geht ihr gut.

Und heute lernen wir, wie man mit einem Ballon eine coole Schokoladenschüssel macht:

Und du? Dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

We love Karma. <3

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Idiot.

Oh, hier, ein cooles Kind!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Achtung, heiss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Happy Birthday!

Animiertes GIFGIF abspielen

Hat jemand von euch heute Geburtstag?

Win, Win, Win, Win ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

... Fail. :(

Ach, Kinder ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Seine Rache dafür, dass Onkel Frank an Thanksgiving Federn lassen musste.

Ein paar Sit-ups nach den vielen Guetzli, vielleicht?

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Mist.

Bild
bild: reddit

- Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo die Toilette ist?
- Klar, einfach im Treppenhaus rechts.​

Bild
bild: reddit

Instructions unclear.

Bild
bild: reddit

(Für später:)

Unangenehm ...

Bild
via reddit

«... Und wer ist dein aufgepumpter Kollege nebendran?»

«Meine Mutter»

Warum?

Bild
bild: reddit

Hässiger Kojote in 3 ... 2 ... 1 ...

Bild
bild: reddit

«Jemand in meiner Nachbarschaft hat einen Kojoten gewaschen, weil er dachte, es sei ein Hund»

Auch eine sehr lesenswerte Schlagzeile:

Bild
bild: reddit

«Frau, die sich selbst geheiratet hat, lässt sich nun scheiden, nachdem sie ‹jemand anderen kennengelernt› hat.»

Aus der Sparte «Instagram Fail»:

Bild
bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow

Unten geht's weiter mit dem Faildi ...

Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich

1 / 20
Diesen Menschen ist für das perfekte Foto nichts zu peinlich
Zu Beginn, danke an die Leute, die solche Situationen festhalten.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn wir korrekt sein wollen, ist es NOCH kein Fail.

Bild
bild: reddit
Bild

Wir wissen, wie es dir geht, Frau. Wir verstehen dich, Frau.

Bild
bild: reddit

Cmerry hrismaS.

Bild
bild: reddit

Niemand mag Angeber.

Nicht mal sein Auto.

Okay, das hingegen hätte auch uns passieren können ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und tschüss!

Okay, das war vielleicht sogar etwas schmerzhaft. Nehmen wir ein anderes Gif zur lockeren Verabschiedung.

Bonus-Win

Bei so vielen Kinder-Fails diese Woche darf auch mal ein Kinder-Win folgen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Und falls du es noch nicht gesehen hättest, kommt hier noch das ...

... Video der Woche

So wird dein Weihnachtsessen mit der Firma dieses Jahr aussehen – sofern es denn stattfindet:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Mehr Fails gefällig?

Poste deinen Lieblings-Fail der Woche in die Kommentare. Wenn das alle machen, haben wir gleich noch seeeeehr viel mehr Stoff zum Gucken. Juhui! Bis dahin gibts Faildis aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
178 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amateurschreiber
30.11.2021 07:58registriert August 2018
Ich finde den Clip lustig, wo sich die Frau mit dem kurzen Röckchen langsam vorbeugt, bis man ihre Muschi sieht.
1011
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heiliger Hein
30.11.2021 07:22registriert Oktober 2019
'Unerhört, was erlaubt sich dieser Zeitgenosse?'😒
Ablenkung vom eigenen Leben gefällig? Hier kommen die 25 besten Fails der Woche\n&#039;Unerhört, was erlaubt sich dieser Zeitgenosse?&#039;😒
990
Melden
Zum Kommentar
avatar
Petersilly
30.11.2021 08:32registriert August 2020
Guguuus ... tadaaa !
Animiertes GIFGIF abspielen
871
Melden
Zum Kommentar
178
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story