DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Was du jetzt brauchst, sind diese 26 lustigen Fails! Gönn dir!



Nun, das mit dem Artikel-Einstieg ist immer so eine Sache. Vor allem beim Faildienstag, wenn sich alle einig sind, dass der Einstieg gar nicht so wichtig ist.

Jedenfalls sind wir uns sicher, dass du die folgende Lustigkeit in Form von Bildern und Gifs gerade sehr gut brauchen kannst.

Deswegen. Hier, Fails! Wir hoffen, sie gefallen!

Beginnen wir mit: Gartenarbeit.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Huiiiiiiiiiiiiiii .... ui.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Karma macht aus einem Fail einen Win.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Happy Birthday! 😘

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Achtung, glitschig!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Am nächsten Morgen ging es ihm sicher wieder gut.

... ging es ihm gut, ging es ihm gut.

Das wohl traurigste Gif der Woche:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Immer, wenn es grad am gemütlichsten ist ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Man kann sich auf seine Knöchel einfach viel zu wenig verlassen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Nicht sicher, ob Fail oder Win:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Hab das Maskottchen für die Kartoffeln fertig designt, Chef!

Bild

bild: reddit

Hallo.

Bild

«Brot».

Bild

bild: reddit

Spiel? War voll nice.

Bild

bild: reddit

Wenn du es siehst ...

Bild

bild: reddit

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen der Woche:

Bild

bild: reddit

Covid-19: 1000 Impfdosen in Kirgisistan zerstört, nachdem ein Mann den Kühlschrank aussteckte, um sein Handy zu laden.

Kaffee und Donuts passen einfach zusammen? Nicht in diesem Fall.

Bild

bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow

Unten gehts weiter ...

Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben.

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Maske der Woche:

Bild

bild: twitter

Hihi.

Bild

Und diese Aussicht!

Bild

bild: imgur

Creepy Kinderspielzeug, anyone?

Bild

bild: reddit

🤔

Bild

bild: reddit

«Kann mir jemand erklären, wie die das ganze Eis durch das kleine Loch gebracht haben?»

Heute nicht.

Bild

bild: imgur

Aus der berühmten Sparte: Nicht mein Job.

Bild

bild: reddit

NICHT AUF DIE BANK STEHEN!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Alt, aber ... das beste Gif der Welt.

Animiertes GIF GIF abspielen

Schnell weg!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Yeah! Geiler Siech!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Auch ein Win: Hunde

Hündeler-Alarm! 11 Dinge, die jedes Frauchen und jedes Herrchen kennt

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Und jetzt du!

Wenn du uns noch deinen Lieblings-Fail der Woche (in Form von Bild oder Gif) in die Kommentare pappst, fänden wir das sehr dufte! 😘

Falls du noch nicht genug hattest – hier ein paar Faildienstage aus dem Archiv:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die ultimative Biberslideshow

1 / 20
Die ultimative Biberslideshow
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Auch Fail: 11 Dinge, die bei deiner nächsten Wanderung schiefgehen können

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Nur noch vier Tage bis zum Wochenende – das feiern wir mit 27 Fails!

Wie sich an der Autorenzeile unschwer erkennen lässt, weilt(e) Fail-Mogulin und Unterhaltungs-Matadorin Madeleine in den Ferien. Und wem, wenn nicht ihr, sei dies von ganzem Herzen gegönnt? Eben.

Leider haben wir aber nicht alle Ferien. Und ergo bedürfen wir des einen oder anderen Fails aus dem Internet. Einfach, damit wir uns nicht ganz so schlecht fühlen müssen. Somit wäre auch eine wunderbar organische Brücke zum Geschäftlichen geschlagen. Was will man denn auch mehr?

Nach der Slideshow geht es …

Artikel lesen
Link zum Artikel